sean_maguire
- 93169
sean_maguire
Zitat von Heavydreamy:dass die Liebe, aufgrund unterschiedlicher Religionen nicht weitergeführt werden kann und ich finde es nach wie vor erschreckend, wie die TE 8 Jahre unter seiner Erwartung lebte.
GreenTara
Zitat von QueenA:Deshalb ist es aus meiner Sicht hilfreich, zwischen dem Glauben an sich und dem Umgang der Menschen damit zu unterscheiden
Zitat von Worrior:Auch bei sehr westlich geprägten Muslimen kann seitens Familie und sonstigem sozialem Umfeld sehr großer Druck entstehen
Laradina
Zitat von sean_maguire:Die einzige Frage, die die TE sie stellen sollte, wäre die, warum sie dieses Spiel noch so lange mitgemacht hat. Ansonsten ist das leider wieder ein ...
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von Laradina:Ich habe nicht „ein Spiel mitgespielt“, sondern geliebt – und gehofft, dass es trotz allem einen Weg gibt.
Worrior
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Wie kann man einem Menschen lieben, der dir verbietet, zb, bei einem Glas Sekt nicht küssen zu dürfen?
Laradina
Zitat von Heavydreamy:Wie kann man einem Menschen lieben, der dir verbietet, zb, bei einem Glas Sekt nicht küssen zu dürfen? Ist es nicht eher Abhängigkeit und ...
Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Wie kann man einem Menschen lieben, der dir verbietet, zb, bei einem Glas Sekt nicht küssen zu dürfen?
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Wie kann man einem Menschen lieben, der dir verbietet, zb, bei einem Glas Sekt nicht küssen zu dürfen?
Ist es nicht eher Abhängigkeit und Unterwerfung gewesen, ihm alles recht zu machen, nur damit er dich liebt?
QueenA
Vicky76
Zitat von Jalnex18:So ist nun mal der Islam...
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von Vicky76:Ich kenne den Koran nicht, aber ich hörte, das es ein Buch, der Liebe Gottes ist.
darkenrahl
Zitat von Blind-Meg:Diese Religion ist voller Widersprüche. So wie andere Religionen auch.