Zitat von Odette:@Scheol Das wäre vielleicht ein Ansatz. Die ersten 50 Minuten habe ich ja eh alleine, und dann kann ich sie fragen, wie sinnvoll sie es findet. Ich stimme euch beiden zu @Femira und @Balu85 Es hat beides für uns wieder. @Femira Ich glaube nicht, dass es ihm gut tut. Aber ich glaube, ich verstehe was du meinst. Und ...
Ich hatte dir vor zwei Tagen geschrieben , das ich persönlich keinen Wert darauf legen würde das mein expartner nach solch verhalten und solch Brief , noch mal mit mir ein angeblich vernünftiges Gespräch führen will , um was genau für ihn ? Sich Bestätigung abzuholen ? Das Ex alles richtig gemacht hat ? Das er ja sooooo gesund ist ( seiner Meinung nach ).
wenn ich meinem Ex den Finger bis zum Ellenbogen rein drücken wollen würde , trocken , würde ich die Therapeutin fragen, auch ruhig im Beisein von ihm.
1). Was gibt es für einen Grund bei einem Menschen , wenn ein Partner 4 x anruft , beim 5 x der Partner nach 4 Stunden ran geht , und völlig drüber reagiert. Was sagt das über diese Person aus ?
2). Was sagt das über eine Person aus , die vorgibt die Probleme des Partners zu verstehen , diese Person sich 4 Tage lang hinsetzt und alle anvertrauten Schwachpunkte aus der Beziehung feinsäuberlich auflistet , um die angeblich geliebte Person tiefst möglich alle Wunden aufzureißen.
3). was sagt das über eine Person aus , die solch Brief geschrieben hat , Tage später nun wieder von liebe spricht und angeblich diesen Brief bedauert , wobei wie gesagt , der Brief also nicht spontan sondern über vier Tage geschrieben wurde. ( die Person hat doch ein massives Problem mit der Impulskontrolle wenn ich mich nicht irre ).
4). wenn eine Person vorgibt wegen objektiv Kleinigkeiten, objektiv weil ich anderen Personen versucht habe diese Situation neutral zu beschreiben, und niemand sagte das diese bestehende Situation als nicht besonders schlimm angesehenen wurde , und kein trennungsgrund sein würde, sich wegen Kleinigkeiten trennt . Was sagt das über diesen Menschen aus. Und das öfters getan wurde wie wir wissen.
5). Was sagt es über einen Partner aus , der mich als krank betitelt , durch seine Mutter noch ausrichten lässt das sie der Partnerin nicht böse ist ( klar ihr Sohn hat ja nicht seine Wohnung aufgeben müssen und Sitz nun in meiner traumwohnung, und ihr Sohn fängt ja nicht bei null an , und ihr Sohn hat ja nicht ein Brief über 4 Tage geschrieben bekommen was er für ein @rschloch ist , und zu sagen, das man Dämonen hätte. Was sagt das über die nutter und was sagt das über den Sohn aus . Dem Sohn das er mir sowas noch zuträgt.
6). Was sagt das über eine Person aus die solch Brief schreibt , abschickt und dann sagt , „ ich wusste ja nicht das es dich sooo verletzt“. Diese Person hat doch völlig ein Ding am Kopp oder ? Weil warum setze ich mich sonst 4 Tage lang hin und schreibe sieben Seiten.