Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9876
Zitat von BernhardQXY:Daraus folgt: Wenn du Dich umentscheidest brauchst Du keine Rechtfertigung dafür. Natürlich ist so eine kalte Dusche kein tolles Erlebnis aber in einer funktionierenden Partnerschaft wird so etwas ausgehalten und es ist kein Grund für irgend ein Drama. Ein mitfühlender verbundener Partner findet Segs übrigens auch nur so wirklich toll, wenn das gegenüber auch Spaß hat.
Das hat er auch so. Er hat immer gesagt, dass er am meisten Spaß hat, wenn er merkt, das ich welchen habe. Bitte kein falschen Licht auf ihn. Er war in der Hinsicht nicht übergriffig, oder irgendwas in der Richtung.
Zitat von BernhardQXY:Nicht einen Schritt von ihm auf dich zu; nur Du und nur Du ist für seine Stimmung verantwortlich. Nicht ein Wort einer Entschuldigung, sondern im Gegenteil mieseste Schuldumkehr vom aller untersten denkbaren Niveau.
Geht gar nicht.
Ist das so? Immerhin habe ich wieder auf offener Straße geweint. Er hat ja den Rückzug auch immerhin angekündigt. Gefühlt habe ich aber schon vor 2 Wochen gemerkt, dass hier etwas zerbrochen ist.
Zitat von Stella31:Du brauchst kein Gespräch mit ihm, sondern viele mit dir.
Und zwar gute Gespräche. Keine Abwertungen.
Wie stelle ich das an?
Ich habe gerade noch arg das Gefühl, irgendwann mit ihm sprechen zu wollen. (Kein Drang ihn gerade zu kontaktieren - das möchte ich betonen.)