Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1301
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Nein, weil ich aus Angst vor Streit nicht gesagt habe. Ich bin verantwortlich wütend gerade.
Femira
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wie wäre es, das alles mal in Briefform aufzuschreiben / festzuhalten?
Odette
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Ich bin froh, wenn der Kopf mal Ruhe gibt, und möchte eher einfach die ersten Tage überstehen.
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:Habe seine Nummer gelöscht.
Odette
Mitglied
Zitat von Shum:Was ist denn daraus eigentlich geworden? Oder kannst du die auswendig?
Stella31
Mitglied
Zitat von Odette:Wie stelle ich das an?
Jane_1
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Stella31:Wie würde eine Freundin,die dich aus ganzem Herzen mag, mit dir sprechen?
Zitat von Jane_1:du bist so hart zu dir, dass ich mir vorstellen kann, dass das auch für dich gut sein könnte. Dich selber liebevoll, wohlwollend, unterstützend ansprechen. Was meinst du?
Stella31
Mitglied
Zitat von Odette:Niemals wäre ich so hart zu hier. Das ist ja ganz furchtbar.
Shum
Mentorin
Jane_1
Mitglied
Zitat von Odette:Bin ich das? Oder gibt es Grund dazu? Ich kann es mir aktuell einfach nicht verzeihen. Wieder ist Schluss, weil meine Psyche nicht konnte. Wieder ist Schluss, weil ich nicht gut auf mich geachtet habe.
Zitat von Odette:Ihr müsst Euch vorstellen, dass ich niemandem über ein Jahr lang davon erzählt habe.
Ich habe mich so sehr geschämt, dass es wieder bröckelt, dass ich es für mich behalten habe.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Odette:Wieder ist Schluss, weil meine Psyche nicht konnte. Wieder ist Schluss, weil ich nicht gut auf mich geachtet habe.
Odette
Mitglied
Zitat von Shum:Was ist denn eigentlich so richtig toll als Partner an ihm, dass du ihn nicht hinter dir lassen kannst?
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Entgegen der ganzen Dinge, die man sich denken kann, war er mein größter Supporter.
Zitat von Odette:Hat mir geholfen ein gutes Gefühl mir selbst gegenüber zu entwickeln,
Zitat von Odette:sah mich als starke, kluge Frau, und auch das zerbrechliche jüngere Ich,
Zitat von Odette:Ich, die am Meer nicht glücklicher sein könnte, wenn sie Muscheln sammelt. Die sich über kleine Dinge im Leben erfreuen kann.