Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9875
Zitat von Akelei76:Ich bin ja bekannt dafür, dass ich sehr direkt bin. Das bin ich auch jetzt.
Bitte, immer. Das meine ich ernst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich bin ja bekannt dafür, dass ich sehr direkt bin. Das bin ich auch jetzt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Odette:Mich im Kopf blockieren und dann von Ängsten und Unsicherheiten leiten lassen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Ich frage mich einfach: Was hätte ich anders machen können?
Zitat von Odette:Ich habe niemals gedacht, dass er zurück kommt. Oder das jemals noch was wird. Und dann war es so und ich habe die Chance nicht genutzt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sincerite:Es hat alles einen Grund. Auch die Ängste und Unsicherheiten.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Odette:Es lagen nochmal 5 Monate zwischen 'ops, wir küssen uns' und er meldet sich bei mir, um um ein Date zu bitten. Das bitte nicht vermischen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Woher kommt diese deine krude, sich selbst verachtende, kleinmachende Art her? Die Art, die meiner Meinung nach auch der Grund ist, warum du dich seit so langer Zeit in dieser Achterbahn mit ihm festhängst obwohl es dir so gar nicht guttut.
Ich finde das so schlimm zu lesen. Wie ein Kind bettelst du, weinst, bist außer dir. Aber anstatt zu erkennen, dass wie ungut deine Umgebung ist, nimmst du alles auf dich.
Bist du allein Verantwortlich für alles? Woher kommt die Denke, dass du nicht wert bist und Schuld an allem?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sincerite:dass dir evt. Verantwortung für irgendetwas übergestülpt wurde, für das du als Kind noch keine Verantwortung tragen konntest
Sincerite
Mitglied
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich hatte dich gestern hier gefragt, ob du ihn beschützt.
Zitat von Sincerite:Meine Frage heute ist, wen hast du als Kind beschützt, der nicht gut mit dir umgegangen ist, der dir die Schuld an seinem Verhalten dir gegenüber zugeschoben hat.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Odette
Odette
Mitglied
Zitat von Jane_1:Du hast aber gewählt, das nicht zum Thema zu machen. (vermutlich wusstest du, dass es dann Drama gibt und natürlich Du daran schuld bist. Was fängst du auch mit dem Thema an).
Zitat von Jane_1:Ich habe letztens in einem Reel gesehen, wie ein Psychologe befragt wurde: Was ist DAS Symptom, dass jemand ein Kindheitstrauma hatte?
Die Antwort war: Der Versuch, einen schwierigen Menschen davon zu überzeugen, einen zu lieben.
Ich übersetze "schwierig" mit: Ein Mensch, der sich nicht liebend verhält.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Odette:Und vielleicht ist da etwas dran, dass ich ihn zu seinem Verhalten getrieben habe.
Odette
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Odette:Meinen Vater.