Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9931
Gerade tut es einfach nur weh. Und ich möchte mit ihm reden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Odette:Aber wenn er doch an sich arbeitet und ich besser in Kommunikation werde, und man die Vergangenheit aufarbeitet. Kann es dann nicht werden?
Odette
Mitglied
Wollie
Mitglied
Odette
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Odette:Es fühlt sich falsch an, es einfach zu akzeptieren.
Wollie
Mitglied
Zitat von Odette:Es fühlt sich falsch an, es einfach zu akzeptieren.
Mindtricks
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Odette:Macht jetzt ihren Haushalt.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Odette:Ich weiß nicht, ob ich dich missverstanden habe, aber ich denke nicht, dass die Beziehung wertvoller ist, als andere, welche ich geführt habe, oder haben werde. Ich lege nicht mehr Gewicht hinein.
Zitat von Odette:Bei der ersten Trennung, war ich ja komplett dabei alle Schuld auf mich zu nehmen, und konnte damals nicht sehen, dass ich Teil einer schlimmen Dynamik war. Ich dachte, da ich das Problem war, und mich ja 1,5 Jahre gefixt hatte, könne ich es jetzt besser. Gepaart mit seinem auftreten, dachte ich wirklich, wir machen es anders.
Und es tut weh, dass ich nicht sheen konnte, dass wir inkompatibel sind und sein Verhalten oder Umgang mit gewissen Dingen, eine ganz schlimme Seite an mir triggert.
Zitat von Odette:Ab davon ist es gerade mal Tag 6.
Zitat von Odette:Es nervt, dass er seinen Anteil nie sehen wird, irrelevant, ich weiß.
Zitat von Odette:Er kann doch nicht aus den gleichen Gründen gehen.
Zitat von Odette:Aber wenn er doch an sich arbeitet und ich besser in Kommunikation werde, und man die Vergangenheit aufarbeitet. Kann es dann nicht werden?
Zitat von Odette:Was wenn er sich auch ärgert? Was wenn es noch eine Chance geben kann?
Sretsnovicx
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Oder hast du ihm zu dem gemacht und er reagiert? I
Zitat von Sretsnovicx:Die kleine bockige 4 jährige die nicht gesehen wird, hat halt gelernt bitterlich zu weinen und dann bekam sie mit ganz viel Glück einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit oder Beachtung ihrer Wünsche
Sincerite
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Nochmal zu kämpfen macht also generell keinen Sinn in Beziehungen oder mehr zu investieren, weil das Grübeln und nicht handeln, bisher keine Beziehung retten konnte?
Zitat von Sretsnovicx:ok, wenn das deine Schlussfolgerung ist, also generell nie eine zweite Chance einzuräumen oder selbst den ersten Schritt zu machen
Zitat von Sretsnovicx:Kommen öfter solche Tips und Ratschläge?