Sretsnovicx
Mitglied
- Danke erhalten:
- 104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sretsnovicx
Mitglied
Odette
Mitglied
QueenA
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:Aber wenn er doch an sich arbeitet und ich besser in Kommunikation werde, und man die Vergangenheit aufarbeitet. Kann es dann nicht werden?
DieDirekte
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Odette:Aber wenn er doch an sich arbeitet und ich besser in Kommunikation werde, und man die Vergangenheit aufarbeitet. Kann es dann nicht werden?
Scheol
Mentor
Zitat von Schnuddel74:Ohne deine Vorgeschichte komplett gelesen zu haben,…...
Zitat:Wenn wirklich ihr beide wirklich am Punkt seid, etwas verändern zu wollen.
Zitat:Auf der anderen Seite frage ich mich aber trotzdem, tut es beim dritten Anlauf weniger weh gegen die Wand zu knallen?
Zitat:Denn denn Wahrscheinlichkeit ist statistisch gesehen sehr gering, dass es doch noch klappt....
Odette
Mitglied
Zitat von QueenA:Hi,
Soweit ich richtig verstanden habe, hatte sie in der Vergangenheit genau das getan.
Odette
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Odette:An die anderen, ich gehe da morgen drauf ein. Bin gerade in einer emotionalen Schleife, etwas irrational, aber ich sehe eure Beiträge. Tut mir leid. ...
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Wahrscheinlich akzeptiert er das halt.
Zitat von Odette:Aber ich fühle mich gerade, als hätte er ihn weggenommen.
Zitat von Odette:Ich habe mich anfangs unfassbar dafür gehasst, ein solches Monster geworden zu sein.
Zitat von Odette:Er hat sich ja auch jedes Mal entschuldigt danach.
Zitat von Odette:Rational weiß ich, dass das Gefühl vorbei geht, faktisch ist es schmerzhaft. Und ich habe einfach gar keine Lust darauf.
Zitat von Odette:all solche Sachen, die mich auf Dauer mürbe gemacht haben.
Zitat von Odette:Aber ich kann nicht greifen, dass mich jemand derart verunsichert, dass ich wieder diese Ausbrüche habe. Und ich es wieder nicht geschafft habe, bei mir zu bleiben.
Zitat von Odette:Es hat faktisch Schulumkehr betrieben, und meine Gefühle abgewertet. Es hat mich monatelang verunsichert, und daher wieder diese Ausraster. Ich hatte seit Wochen das Gefühl, er ist nicht mehr richtig da.
Zitat von Odette:Ich habe ja nicht nur geweint. Ich war getriggert. War einem Nervenzusammenbruch nah. Habe ihn gebeten einen Krankenwagen oder Freunde von mir zu anzurufen.
Zitat von Odette:Ich glaube aber wirklich, dass ich in ganz vielen Punkten nicht richtig reagiert habe.
Zitat von Odette:Weil er mir so eine Angst einjagt hat, dass er wieder gehen könnte. Weil ich nicht mehr bei mir war.
Zitat von Odette:Ein Ruhepol sein, nicht der Sturm, der mitmacht, weil ich gerade nicht gut kann.
Zitat von Odette:Ich finde es schlimm, dass er es jetzt abspeichert als alleinig mein Verhalten.
Zitat von Odette:Ich glaube, mit dem shift konnte er nicht gut umgehen. Nur eine Vermutung, welche sich auftut.
Ich hoffe, du hast n Ingwer Shot da oder was anderes Ekliges...kalte Dusche hilft auch.
Scheol
Mentor
Zitat:@Odette:Ich habe mich anfangs unfassbar dafür gehasst, ein solches Monster geworden zu sein
Zitat:@Odette:Er hat sich ja auch jedes Mal entschuldigt danach.
Zitat:@Odette:all solche Sachen, die mich auf Dauer mürbe gemacht haben.
Zitat:@Odette:Aber ich kann nicht greifen, dass mich jemand derart verunsichert, dass ich wieder diese Ausbrüche habe. Und ich es wieder nicht geschafft habe, bei mir zu bleiben.
Zitat:@Odette:Es hat faktisch Schulumkehr betrieben,
und meine Gefühle abgewertet.
Es hat mich monatelang verunsichert,
Zitat:und daher wieder diese Ausraster. Ich hatte seit Wochen das Gefühl, er ist nicht mehr richtig da.
Zitat:@Odette:Ich habe ja nicht nur geweint. Ich war getriggert. War einem Nervenzusammenbruch nah. Habe ihn gebeten einen Krankenwagen oder Freunde von mir zu anzurufen.
Zitat:@Odette:Ich glaube aber wirklich, dass ich in ganz vielen Punkten nicht richtig reagiert habe.
Zitat:@Odette:Weil er mir so eine Angst einjagt hat, dass er wieder gehen könnte. Weil ich nicht mehr bei mir war.
Zitat:@Odette:Ein Ruhepol sein, nicht der Sturm, der mitmacht, weil ich gerade nicht gut kann.
Zitat:@Odette:Ich finde es schlimm, dass er es jetzt abspeichert als alleinig mein Verhalten.
Zitat:@Odette:Aber wenn er doch an sich arbeitet und ich besser in Kommunikation werde, und man die Vergangenheit aufarbeitet. Kann es dann nicht werden?
Odette
Mitglied
Zitat von Scheol:Er hat ja damals versprochen eine Therapie zu machen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe…
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Gerade fühlt es sich so an, als wäre es eine Übersprungshandlung von ihm gewesen, und jetzt darf er mit den Konsequenzen leben, denn wenn ich eines kann, dann Trennungen.
Liest sich vielleicht nicht so, aber bevor ich ihm schreibe, gefriert die Hölle... oder so.
Zitat von Odette:Mir geht es schlecht gerade, ja. Dennoch lasse ich mich nicht hängen und es ist kein Vergleich zu damals.
Nebelgeist
Mitglied