Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12655
Zitat von Odette:Irgendwie finde ich es einfach schwach und dumm von ihm?
Ist es auch. Es ist so offensichtlich, dass es an ihm liegt und er checkt es noch immer nicht.
Auf sich zu gucken, erfordert Stärke. Das kann er nicht.
Zitat von Odette:er tut immer so wahnsinnig klug und emotional intelligent -
Stimmt...wenn er anderen erzählen kann, wo deren Fehler sind. Es ist sooooo schwer, auf sich zu gucken als auf den anderen.
Zitat von Odette:Chilli-Bonbons
Sowas gibt's? 🤢
Zitat von Odette:Krieg fast schon Magen
Dann muss es doch die kalte Dusche nehmen. 😆
Die Wim Hoff Methode funktioniert auf jeden Fall kann ich dir sagen.
Auch in die viel zu heiße Sauna zu gehen, wirkt echt wunder.
Zitat von Odette:Ich habe das erste Mal Grenzen gesetzt und darauf folgte die Trennung.
Nein, so ist das nicht. Du lässt da was aus. Du hast sie nicht gesetzt. Wie in der ersten Runde hast du auf Grenzen hingewiesen und hast sie eben nicht gesetzt. Hättest du sie gesetzt, dann hättest du ihn nach wenigen Wochen verlassen.
Also du merkst, dass eine Beziehung mit ihm nicht geht, wenn du dich nicht völlig selbst verleugnest.
Deine Aufgabe ist es, deine Grenzen wirklich zu unterstreichen. Und wenn jemand deine Grenzen verletzt, die Person stehen zu lassen, statt zu betteln, dass diese Person doch bitte bitte deine Grenzen respektiert und schlussendlich verlässt dich der andere, weil du die ganze Zeit bettelst.
Mach daraus nicht, dass du bestraft wirst, weil du um Grenzen bettelst. Du siehst, dass betteln nichts bringt. Sei wütend, dass er deine Grenzen nicjt respektiert. Sei wütend, dass er eben nicht dankbar dafür ist, dass du dich aufgegeben hast, sondern dich verlassen hat.
Und behalte deine Grenzen im Blick. Menschen, die diese nicht respektieren, musst du raus schmeißen.