MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21201
Wo siehst DU dich in 10 Jahren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Odette:Heute ists schlimm. Kein Kontakt seit 3 Wochen.
Er fehlt mir, und ich wünsche mir trotz alle dem, dass wir das fixen können.
Warum nur, kann er das nicht auch so sehen.
Ich kann doch nicht einfach mit 5 Minuten Telefonat entsorgt werden?
Ich weiß, dass es Blödsinn ist.
Bitte. Bratpfannen. Ich weiß nicht genau wohin damit, und die Wellen/Kreisel sind heute doll.
Odette
Mitglied
Zitat:Mir hat es geholfen mich in die Biochemie meines Körpers einzulesen. Also was passiert im Körper und im Gehirn, wenn so eine Welle kommt.
Zitat von Waris07:Nee nee, Liebes gehauen wird hier nicht. Auch nicht auf Bestellung !
Die Bratpfanne bleibt schön, wo sie ist.
Ich halt dich lieber einen Moment fest und knuddel dich.
Man merkt richtig, wie doll es gerade bei dir wackelt.
Drei Wochen ohne Kontakt kein Wunder, dass dich das so durchschüttelt. Das fühlt sich einfach (noch) nicht richtig abgeschlossen an.
Aber ich danke dir.
Zitat von Pippa:Liebe Odette,
bitte NICHT melden.
Du hast mir damals sehr geholfen, als ich in Versuchung war. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Jedoch habe ich widerstanden.
Du schaffst das auch .
Du hast es nicht nötig, Dich zu melden.
Zitat von ZwillingsIch:
... die Dusche könnte ich gebrauchen, hocke nur leider im Büro. Zitat von MissLilly:Liebe
Gestatte mir eine Frage;-)
Wo siehst DU dich in 10 Jahren?
Odette
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nicht nur wirst Du Dich ärgern, weil es Deinen mühsam zusammen gesuchten Selbstwert unterläuft, sondern und dann?
Zitat von E-Claire:Drei Wochen keinen Kontakt und er hat endlich die Grundlagen gesunder Selbstreflexion erlernt und erkennt seine Anteile?
Zitat von E-Claire:Drei Wochen keinen Kontakt und plötzlich aus dem Nichts, lassen sich die Dinge reparieren?
Zitat von E-Claire:Versuch einfach den Tag irgendwie herumzukriegen und geh zeitig ins Bett, morgen schaut die Welt schon wieder anders aus!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Odette:Gott, nicht mal diese Frage bekomme ich heute adäquat beantwortet.
Ladina
Mitglied
Zitat von Odette:Ich versuch es auch. Und habe natürlich auch in den letzten Tagen 'schwerere' Tage gehabt, aber das konnte ich durch das fehlende Dopamin erklären. Gestern/ heute ist mir nur nach weinen zu mute. Gesund, ich weiß. Ich mag nur nicht.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Odette:Diese Fakten rafft mein Kopf, keine Frage. In meinem Herzen fühlt es sich schwer und sehr ambivalent an.
Wollie
Mitglied
Zitat von Odette:Bitte. Bratpfannen.
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Alles nur, weil der andere Part so unzugänglich bzgl. Verantwortung ist.
Zitat von Odette:In meinem Herzen fühlt es sich schwer und sehr ambivalent an.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Ich versuche es. Aber langsam trickst mich mein Kopf aus, dass ich mich melden kann.
Auch wenn es das dümmste überhaupt wäre.
Odette
Mitglied
Zitat von Ladina:aber melde dich bitte nicht bei ihm.
Zitat von MissLilly:Hingegen sehr genau beantworten können sie was sie auf gar keinen Fall wollen
Zitat von Femira:Wenn er mich nur lieben würde, dann würde er ja...
Das steckt dadrin.
Zitat von Femira:Oder
Wenn man genug liebt, macht man doch alles...
Zitat von Femira:Ingwer Shot?
Casey
Mitglied
Zitat von Femira:Ich hab mal vor einer Weile verstanden, dass ich Kreisel, wenn ich eine "Wahrheit" nicht akzeptieren will. Wenn ich die "Wahrheit gesehen" habe, überkam mich Traurigkeit und Verzweiflung. So als richtig tiefe Welle, aber danach war es erleichternd. Ruhig. Besser...
Odette
Mitglied
Zitat von Femira:Willst du sie aufschreiben und wir denken daran rum?
Odette
Mitglied
Zitat von Casey:Odette, du kannst deinem Gehirn erzählen, dass du dich morgen melden kannst. Oder noch besser am Wochenende. Schindet Zeit. Heute meldest du dich jedenfalls nicht.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Ich versuche es. Heute ist einfach doof.
So schlimm war es noch gar nicht in den letzten drei Wochen.