Zitat von Odette:Kann ich ihn nochmal fragen, ob wir morgen oder Mittoch abends kurz sprechen wollen? Keine Klärung, eher in welche Richtung es geht?
NEIN.
Wenn du es gar nicht aushälst, dann schreibe ich ihm eine letzte Nachricht wie von mir vorgeschlagen. BEsser wäre gar nichts zu schreiben.
Wenn du dich ständig bei ihm meldest und nicht respektierst dass er RUHE vor dir haben möchte, machst du die Situation wirklich schlimmer!
Angenommen du bittest jemand um Ruhe damit du Zeit zum Nachdenken hast ob du diesen Menschen in deinem Leben haben möchtest und dieser Mensch meldet sich STÄNDIG wieder bei dir obwohl du ihr doch klar gesagt hast das du Zeit zum Nachdenken möchtest. Mit jedem Mal wo sich diese Person bei dir meldet wirst du genervter sein weil sie deine Entscheidung nicht RESPEKTIERT.
D.h. die Wahrscheinlichkeit dass er sich wirklich irgendwann gegen dich entscheidet wird immer höhe wenn du ihn nicht als Mensch respektierst und dazu gehört eben auch, ihm seine Ruhe und Zeit zu lassen.
Nimm jetzt mal bitte dein Handy und leg es ganz weit weg. Von mir aus in den Keller, in die Waschküche oder ins Auto. Aber einfach mal für ein paar Stunden weglegen.
Wenn es gar nicht geht, schreib ihm sowas wie "Wünsche dir eine ruhige Zeit zum nachdenken. Ich ziehe mich jetzt auch zurück und denke über alles nach. Ich freue mich nach deiner Bedenkzeit von dir zu hören. Hab eine schöne Zeit"
Fertig und dann Ruhe.