ChrisR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von alleswirdbesser:@ChrisR ich muss gestehen, ich verstehe deine Ex ganz gut. Das, was du geschrieben hast, lässt wirklich darauf schließen, dass es so ist. Wenn es anders wäre, wärst du jetzt vermutlich nicht da, wo du gerade bist. Ich würde sagen ja, alles, wofür du bereit wärst, wo es nun zu spät ist, hättest du früher ...
Das ist auch was ich denke. Sie würde jetzt eher jemand anders eine Chance geben. Ich hatte ja bereits meine gehabt. Auf der andere Seite denke ich aber darüber nach, dass die Jahren mit mir doch auch einen Wert haben muss. Die Kinder kennen mich, obwohl nicht von mir, länger als ihre leiblichen Vater z.B. Und ich liebe Sie weiterhin.
Ich stelle mir ganz oft die Frage. Wie würde ich es fühlen und entscheiden. Wäre ich von meine Traumfrau mit eine Affäre betrogen worden, könnte ich ihr den "Ausrutscher" verzeihen wenn Sie es mir es ehrlich beichtet? Wahrscheinlich schon, den wenn alles 100% ehrlich ist, dann ist das große Ziel eine Lebenspartnerschaft bis zum Ende zu führen bei mir höher anzusiedeln als die Verletzung. Allerdings verstehe ich auch anderer, wenn die sagen, Sie wäre kein Traumfrau mehr wenn Sie das getan hat. Letztes trifft wahrscheinlich gerade auf mich zu.
Mit mein Fehler bin ich bei ihr für immer raus. Was bleibt sind Schulgefühle und Vorwürfe.