Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von Snibby:das ich jederzeit bereit bin, mich gemeinsam mit ihr hinzusetzen und zu schauen, was letztendlich zur Trennung geführt hat
Zitat von Snibby:Im Moment stelle ich fest, dass ich erstmal wieder Abstand benötige.
Snibby
Traveller481
Snibby
Multiversum
Zitat von Snibby:Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein paar Ideen für mich hat, was ich in der aktuellen Situation tun kann.
Snibby
Multiversum
Zitat von Snibby:Ich habe direkt nach der Trennung ein neues Hobby angefangen, um eben mal etwas zu ändern und aus dem Alltag auszubrechen.
Snibby
FoolishHeart
Zitat von Snibby:Es ist nochmal Post für meine Ex bei mir angekommen, die wir kurz ausgetauscht haben.
Multiversum
Zitat von Snibby:Mein Herz hat bei ihrem Anblick direkt mit dreifacher Geschwindigkeit geschlagen - ich habe gemerkt, wie sehr ich immer noch an ihr hänge und das fast vier Monate nach der Trennung…
Heffalump
Zitat von Snibby:eventuell ankommende Post muss über einen anderen Weg ausgetauscht werden,
Snibby
Ella
Zitat von Snibby:Ich lasse jetzt die Namen am Briefkasten abändern, sodass nur noch mein Name am Briefkasten steht. Somit ergibt sich hoffentlich kein Kontakt mehr ...
Rheinländer
Zitat von Snibby:Ich frage mich immer, ob ich hätte vllt. mehr versuchen sollen? Hätte sie vllt. erwartet, das nochmal etwas von mir kommt bzw. ist sie vllt. enttäuscht, weil ich die Trennung einfach ohne Widerstand akzeptiert habe?
Zitat von Snibby:Die letzten Tage wird mir immer bewusster und klarer, was ich durch die Trennung verloren habe.
Gerne würde ich ihr zeigen, wie wichtig mir das mit uns beiden ist und ich mir durchaus immer noch - unter veränderten Bedingungen - eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Zitat von Snibby:Ich war selten in meinem Leben so motiviert aus meinen Fehlern zu lernen und eine Veränderung an mir und meinem Verhalten herbeizuführen, wie ich es momentan bin.
Zitat von Snibby:Sollte das mit uns nicht zu einem Happy End kommen, kann ich meine Erkenntnisse und Veränderungen mit in eine neue Beziehung nehmen, um hier hoffentlich nicht die gleichen Fehler zu machen.
Zitat von Snibby:Am nächsten Tag habe ich ihr noch eine kurze Nachricht geschickt, das ich es stark finde, das wir mal wieder offen und ehrlich gesprochen haben (das meine ich auch genau so).
Hierauf gab es keine Rückmeldung, was ich auch ein Stück weit verstehen kann - eine Frage habe ich hier auch nicht gestellt.
Im Nachgang weiß ich leider nicht, ob meine Aussage ein Fehler war bzw. ob es sie ggfs. überfordert hat.
Zitat von Snibby:Bei unserem letzten Treffen habe ich ja signalisiert, dass ich für ein Gespräch zur gemeinsamen Aufarbeitung bereit bin. Sollte es ihr ähnlich gehen, würde sie sicherlich auf mich zukommen - ich glaube nicht, dass sie sich hierfür zu stolz wäre.
Zitat von Snibby:Ich möchte ihr auch keine leeren Worthülsen aufschwatzen, sondern mit Taten und Erfolgen zeigen, wie wichtig mir das mit uns beiden ist…
Snibby