1017

Trennung Borderline

R
@Iunderstand du hast recht
Mein Verstand sieht es Kurz ein
Mein Herz schreit nach ihr..


Diese ganzen Demütigungen bringe einen innerlich total um.
Ich war noch nie in meinem Leben so am Boden…
Es fühlt sich an als wenn ein Teil von mir gestorben ist..
ich weiß für einen kurzen Moment sie ist Gift..
aber ich würde aus dem vergifteten Brunnen trinken.
Krasse ist halt sie hat jetzt wieder eine eigene Wohnung..
bin aktuell wieder komplett fertig

01.01.2023 16:45 • #16


R
Ich verstehe es nicht wie Menschen so sein können

01.01.2023 16:47 • #17


A


Trennung Borderline

x 3


I
Zitat von Real:
@Iunderstand du hast recht Mein Verstand sieht es Kurz ein Mein Herz schreit nach ihr.. Diese ganzen Demütigungen bringe einen innerlich total um. ...

Ich kann dir nur raten, alle Kanäle konsequent und bedingungslos zu kappen und einen kalten Entzug von deinem Gift zu machen, genau so wie du es beschreibst, ist es. Die wird immer und immer wieder weiterspielen, solange du es mitmachst. Fast küssen, weinen, betteln, wenn du drauf eingehst Kälte, Vorwürfe. Manipulation at it's best, und du mittendrin im emotionalen Gefängnis...
Ansonsten wird sie dich immer weiter und weiter nach unten ziehen, wenn du jetzt nicht konsequent aussteigst.
Und nein, deine Fragen wird dir niemand beantworten, wieder sie, noch irgendwer anders.

01.01.2023 16:50 • x 4 #18


I
Zitat von Real:
Ich verstehe es nicht wie Menschen so sein können

Das wird dir ebenfalls keine beantworten, vor allem nicht sie. Das ist halt eine psychische Störung, wenn es denn wirklich so ist, dass sie diese Störung hat

Ich habe so einen Odel auch 10 Jahre mitgemacht, hin und her, on und off. Gestern hat sie mir wieder zum Jahreswechsel geschrieben. Keine Ahnung ob bei ihr auch irgendwas gestört ist, es ist mit aber auch egal. Nur es hilft nichts, um sie loszuwerden, außer Ignoranz. Egal was ich mache, sie findet immer wieder einen Weg Kontakt aufzunehmen, ich hab mich damit abgefunden, dass das noch lange so gehen wird, dass sie noch lange versuchen wird sich in mein Leben zu drängen. Die ist halt einfach ein Ars*hloch.
Nur du selbst, kannst die Ausfahrt jetzt nehmen, nur du ganz allein. Ansonsten kann man dieses Spiel im Zweifel auch sein ganzes Leben spielen. Und nein, mit der wirst du nie eine normale Beziehung haben, egal wie sehr sie dir das verspricht oder du denkst ihr helfen zu können.
Amen

01.01.2023 16:52 • x 3 #19


R
Ich lese deine Zeilen die kommen kurz im
Kopf an und dann sind sie weg
Ich bin wie so ein manipulierter Automat
Hab ich das Gefühl.
Soooooo verrückt
Wir wollten uns verloben, sie war da richtig hinterher.
Und dann sagt sie habe dich schon länger nicht mehr geliebt.
Fühlt sich an wie ein 3er mit dem Herzen und dem Hirn werde Regelrecht ge** sorry für die Ausdrucksweise.

Ich danke von ganzen Herzen das ihr antwortet und euch das Gejammer anhört

01.01.2023 17:04 • #20


I
Zitat von Real:
Wir wollten uns verloben, sie war da richtig hinterher.

UM HIMMELS WILLEN! Mit so einem geschädigten Menschen KEINE gemeinsamen finanziellen Verpflichtungen (zb Haus), KEINE Kinder (nein! Kinder retten keine kaputte Beziehung und heilen keine kranke Mutter), und KEINE gesetzliche Bindung sprich Ehe.

01.01.2023 17:14 • x 4 #21


R
Stimmt…
Bin echt noch überwältigt
Das man sowas so vorspielen kann.
Und die ganzen Aussagen ihrerseits passen nicht zu dem Verhalten.

Sie lässt sich so volllabern von anderen.

Hab richtig in tritt ins Gesicht bekommen.
Sie sagte auch
Sie wollte mich mit manchen Aussagen extra verletzen.
Spitzenmäßig

01.01.2023 17:30 • #22


R
Glaube wenn ich mit ihr verlobt gewesen wäre m, dann wäre ich noch mehr vom glauben abgefallen

01.01.2023 17:31 • #23


Joker
Hey Real,

meiner bescheidenen Meinung nach stehst du in einem Wald voller roter Flaggen. Lügen, Urlaub mit anderen, ect.

Nö! Einfach nö. Das wird kein Happy End. Stell dir vor sie kommt auf allen Gliedmaßen angekrochen, wässrigen Augen und will dich zurück. Bei der Vorgeschichte wird dir eine wichtige Komponente in dieser neuen Chance fehlen: Vertrauen. Deine Befürchtungen es könnte einen Rückfall geben würden die Beziehung dominieren. Genau, is nicht schön.

Ich würde den Kontakt abbrechen, vollständig, allumfassend. Tue dir das dir zu liebe selbst nicht mehr an.

01.01.2023 18:01 • x 9 #24


D
Ich glaub einige (mich eingeschlossen) müssen immer wieder unterscheiden zwischen echter Liebe und emotionaler Abhängigkeit.

Gerade Personen mit einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung neigen dazu, andere Menschen zu manipulieren und von sich abhängig zu machen.

Diese Art von Sucht kann lange anhalten und bleibende Schäden in der Seele hinterlassen.

01.01.2023 18:25 • x 8 #25


R
Ich danke euch für eure Worte
Wirklich von ganzen Herzen
Habe am
Anfang diese ganzen redflags zwar wahrgenommen aber habe nicht gehandelt.
Habe an das Gute geglaubt. Dass sie sich ändert.
Am Ende hat sie immer weiter gemacht. Und ich hab sowas mit mir machen lassen wie ein wertloses Stück etwas.
Habe komplett meinen selbstwert vergessen.
Alles hat sich um sie gedreht in der Beziehung.

Ich verstehe nicht wie man so etwas vorspielen kann. Bei der letzten Umarmung hat sie sogar geweint.

Das Vertrauen ist sowas von weg.
Sowas von.
Hab ich ja in der Aussprache gemerkt.
Auch nur lügen.

Tollste an der Sache ist.
Sie weiß das sie mich verletzt mit diesem Typen abgraben und und und
Und dann lügt sie noch.

Also doppelt verletzten und zwar bewusst.
Ich war ein so lebensfroher Mensch.
Mit einem tollen Herz voller Wärme.
Ich gebe lieber anstatt zu nehmen.

Dachte wirklich man wird sesshaft vor allem nach den ganzen Sachen mit ja verloben etc.
Hat zu meinen Eltern sogar gesagt sie würde gerne Kinder mit mir.

Und keine Woche später hat sie keine Gefühle mehr und alles war gelogen.

Sie lügt selbst ihre Familie an..
sowas von ekelhaft.

Warum weint man beim umarmen wenn man keine Gefühle hat?
Warum küsst man sich fast wenn keine Anziehung da ist in so einem Moment?
Dieses ganze lügenkonstrukt.


Als wenn ich einer Meeressirene oder wie aus den Märchen heißen verfallen wäre.

Sie saugt mir jede Kraft raus.

Sie sagt wir haben viel gestritten, die Streits gingen von ihr aus. Durch ihre explosive Art gepaart mit einer frustrationsgrenze welche dünner als jedes Blatt Papier ist.

Sie hatte eine super Beziehung zu meinen Eltern.

Sie hat mittlerweile totalen Krach mit ihrer Familie und ist so halb am Couch surfen.

Wie kann ein Mensch so durcheinander sein im Kopf.

Warm/kalt
Und ihre Fake Friends sind grad aktuell alles für sie.

Wobei sie selbst weiß dass die echt nicht toll sind und sie oft hängen lassen haben.

Ich würde mir wünschen einfach durch zu schlafen. Und erst aufzuwachen sobald der Entzug durch ist ..

Ich kann nicht oft genug danke für eure Antworten sagen.

01.01.2023 18:32 • #26


R
Zitat von Darren:
Ich glaub einige (mich eingeschlossen) müssen immer wieder unterscheiden zwischen echter Liebe und emotionaler Abhängigkeit. Gerade Personen mit ...

Bin seit letzter Woche in Behandlung

01.01.2023 18:32 • x 1 #27


S
Leider musst du dadurch. Und das ist nicht einfach, das wissen alle, die das schonmal mitgemacht haben. Aber du schaffst das und du wirst so viel stärker am anderen Ende wieder rauskommen! Du wirst daran wachsen. Halte dir das in dem Schmerz am besten immer wieder vor Augen! Nach einem harten Winter kommt auch immer wieder ein schöner, warmer Frühling. Du musst nur durchhalten.

01.01.2023 18:37 • x 5 #28


R
Finde echt toll was hier für Menschen sind muss ich sagen

01.01.2023 18:43 • x 1 #29


F
Hab dir ne PN geschrieben.

So wie es jeder hier schon sagt und ich selbst gerade auf die harte Tour erleben muss.

Du hast keine Chance!
Komme nach 6 Wochen Trennung immer noch nicht ganz klar, bemerke aber immer mehr wie sehr ich manipuliert wurde.
Es ergibt keinen Sinn und diesen darin zu suchen, würde dich an dein Ende bringen.

Vorallem darfst du nicht den Fehler machen und in Selbstzweifel versinken!
Diese Selbstzweifel bringen dich psychisch in einen Ausnahmezustand!

Ich bemerke nach 6 Wochen dass es mir schon ein wenig besser geht, aber nur ganz wenig.

Diese Frau wird niemals ein wirklich glückliches Leben führen können. Niemals!
Die wird andere Typen an Land ziehen, welche früher oder später mit der selben Erkenntnis zurück gelassen werden und dann beginnt das Spiel von vorne!

Vor ein paar Wochen hab ich mich noch gefragt ob meine ex vl doch noch zurückkommt.
Mittlerweile macht mir dieser Gedanke Angst!

Selbst wenn deine Ex zurück kommen sollte, was könntest du noch besser machen?

Ich selbst hab mich in dem Gedanken verloren, es immer besser machen zu können und bin vor kurzem draufgekommen, wie sehr ich mich selbst abnutze!
Solche Menschen können die liebe und Aufmerksamkeit, die ihnen gebracht wird, nicht annehmen! Gleichzeitig verlangen sie diese Liebe und Aufmerksamkeit aber!

01.01.2023 23:26 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag