1017

Trennung Borderline

M
@Real das klingt in der Gesamtschau doch gut!

Du verarbeitest weiter. Das ist leider kein grader Weg. da gibt es Höhen und Tiefen, aber es bedeutet m.E. alles Fortschritt und darauf kommt es an.

Ich hab auch schon erlebt, dass man beim Dating weniger schreibt; ist m.E. sogar besser, da man sich sonst u.U. die Magie des Treffens nimmt, wenn man vorher beim Schreiben schon alles raushaut/erfährt.

Mach das, was du kannst und willst. Es ist Zeit, dass dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt deines Lebens rückt!

03.02.2023 13:07 • x 2 #526


BitteNichtHauen
Zitat von Melias:
Du verarbeitest weiter. Das ist leider kein grader Weg. da gibt es Höhen und Tiefen, aber es bedeutet m.E. alles Fortschritt und darauf kommt es an.


Du sagst es.
Es wird Tage geben wo alles super läuft, man nicht die ganze Zeit an dieser Situation denkt und wahrhaftig schöne Momente hat.
Gleichzeitig wird es wieder Tage geben, wo man sich wie an Tag 1 fühlt.
So fühlt es sich für mich zumindest an die Woche.
Seit langem mal wieder ein extremes Down.

Heilung ist nicht linear.

03.02.2023 21:51 • #527


A


Trennung Borderline

x 3


R
Hab seit Freitag auch wieder ein down..
denke viel dran was sie aus mir und mit mir gemacht hat.

Muss Tabletten nehmen
Bin in Behandlung wegen ihr
Und sie hat mich unendlich oft angelogen und hinter dem Rücken betrogen.
Sich anderen Typen quasi aufgebunden.

Hat mich sehr sehr tief fallen lassen.

Mit Füßen getreten und auf mich gespuckt..
furchtbar alles wirklich

Wir werden wieder
Auch wenn es nicht einfach ist und wird

05.02.2023 18:21 • #528


hokus232
@Real is bei mir auch grad so. Verarbeitung läuft Phasen weise. Eine Woche gut nächste Woche kann wieder anders aussehen. Aber alles in allem gehts einem besser als mit Sonen Personen

05.02.2023 18:28 • #529


R
Die sch. sucht macht immer noch kaputt..
ist wirklich ein auf und ab.

Vor ein paar Tagen hat sie mich kontaktiert.
Und hat wieder mich zurückgeworfen.

Der Grund war totaler Schwachsinn.
Habe sehr Kühl und distanziert reagiert.
Hat ihr nicht gefallen.
Hat mich auch drauf angesprochen warum
Wir nicht normal mit einander kommunizieren können und ich ja sonst nicht so schreiben würde.

Denke es war ein Test ob ich noch der Hund bin.

Mittlerweile achte ich echt viel auf Wertschätzung bzw Priorität.
Sie wollte was abholen.
Habe ihr eine Uhrzeit genannt (morgens am we)
Das war ihr zu früh. Haben uns dann auf die Mitte geeinigt

Plötzlich wollte sie nicht mehr.
Habe dann nicht weiter reagiert auf so einen Müll

05.02.2023 18:48 • x 1 #530


R
@hokus232
Bist du aktuell nur mental down oder auch körperlich ?

05.02.2023 18:49 • #531


hokus232
@Real naja bei mir ist die Trennung vor ungefähr 2,5 Monaten gewesen. Bei dem vorherigen off war ich sehr durch da ging gar nichts mehr. Da war ich noch sehr in der Abhängigkeit. Von der habe ich mich mental gelöst jetzt. Ich denke es sind einfach vielleicht noch bio chemische Nachwirkungen warum es einen mal so und mal so geht. Jetzt ist es die entgültige Trennung bzw. für mich Neuanfang und diesmal bin ich nicht in so ein Loch gefallen wie sonst vorher. Aktuell denke ich öfters an diese Person und was sie so macht denke ich mir. Das nervt mich selber. Denn ich will gar nicht so denken. Ich gehe aktuell sehr viel zum Sport und konzentriere mich viel dadrauf. Ich bin aktuell nicht richtig mental down die ganze Zeit sondern habe tägliche kurze Phasen . Alles in allem geht es mir aber gut. Ich denke in ein paar Monaten ist es geschafft

05.02.2023 19:11 • x 1 #532


hokus232
@Real die versucht dich nur wieder in ihren Bann zu ziehen. Du gibst ihr ja aber auch immer noch die Möglichkeit sich bei dir zu melden da muss ich dir sagen bist du selber schuld

05.02.2023 19:13 • x 2 #533


R
Sie hat mir auf der Arbeit geschrieben per Mail von ihrer Arbeit

05.02.2023 19:40 • #534


R
Wann hast du deine down Phasen
Morgens , mittags oder abends ?

05.02.2023 19:40 • #535


Snipes
Zitat von Real:
Das war ihr zu früh. Haben uns dann auf die Mitte geeinigt

Plötzlich wollte sie nicht mehr.

Ist immer das gleiche K.ackspiel und es wird echt Zeit, dass Du nicht mehr willst.

05.02.2023 19:42 • x 1 #536


R
@Snipes also ich denke ich bin mittlerweile schon weniger süchtig.

05.02.2023 20:12 • #537


Snipes
Zitat von Real:
weniger süchtig

Es gibt nur süchtig oder clean und nichts dazwischen. Also entweder oder, deine Entscheidung

05.02.2023 20:27 • x 3 #538


T
@Real Als ich gelesen habe, dass sie sich wieder gemeldet hat habe ich folgendes empfunden:

- Wut/Ärger, dass du immer noch mit ihr redest/antwortest.

- Neid, weil ich mir wünsche, dass ich auch etwas hören würde, nur irgendwas.

Und genau diese Ambivalenz, zeigt mir gerade genau gut wo ich stehe. Genau da wo du stehst, nur gibt es nichts worauf ich reagieren kann.

05.02.2023 21:13 • x 3 #539


R
@TomTom_
Ich muss dir sagen, der Kontakt Tat nicht gut. Ich hatte auch keine Lust ihr zu schreiben.
Da ich wie gesagt Angst vor ihr habe.
Angst davor nochmal diesen Schmerz zu spüren.

Ich merke das ich sie nicht mehr so idealisiere.
Wenn ich dran denke was sie mir angetan hat..
unfair.. herzlos.. respektlos.. erniedrigend.. sie hat mich hintergangen und belogen ohne Ende.

Halt dir das vor Augen.
All das was der Mensch dir angetan hat.

Durch diese Trennung und in der Phase in welcher ich mich befinde
Merke ich wie wichtig mir Werte sind ..
Werte die meine Ex Partnerin so gut wie garnicht erfüllt hat.

Tu dir selbst den Gefallen.
Geh raus.
Verabrede dich.
Die ersten Male ging es mir in Cafés oder Restaurants nicht gut.
Mittlerweile gehts.

Es ist alles ambivalent da hast du rechts.
Aber es wird alles gut mein Freund
Wir haben besseres verdient.

Und es wird besser kommen als je zuvor.

Morgen und mittags sind die Depressionen echt schlimm.
Konzentriere dich auf was anderes.
Ja nicht an den Gedankenstrudel ran schwimmen ..

05.02.2023 22:36 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag