1001

Trennung Borderline

Scheol
Zitat von Real:
@TomTom_ Ich muss dir sagen, der Kontakt Tat nicht gut. Ich hatte auch keine Lust ihr zu schreiben. Da ich wie gesagt Angst vor ihr habe. Angst davor ...

Negative Ereignisse können nur mit positiven Ereignissen überschrieben werden.

05.02.2023 21:39 • x 1 #541


R
Zitat von Scheol:
Negative Ereignisse können nur mit positiven Ereignissen überschrieben werden.

Genau war heute noch arbeiten gestern auch.
mittlerweile habe ich wieder Kraft zu arbeiten. es tut mir gut da zu sein.

bin sowas von gewillt mental stärker und körperlich fitter zu werden.
mich endlich selbstlieben.

nie wieder meine Grenzen überschreiten lassen. ich stehe Liebe alleine da als mit falschen Leuten.

wir kommen alle aus dieser Situation Leute.
Und wir werden viel stärker.
und noch glücklicher.

Wir denken uns alle wir werden nie mehr so lieben nie mehr so glücklich.
das war keine richtige Liebe.

glücklich werden wir. Sogar noch glücklicher.
stellt euch mal vor wie toll es ist eine ordentliche Beziehung zu führen. Mit einem invest von 100 100

05.02.2023 22:04 • #542


A


Trennung Borderline

x 3


Wollie
Zitat von Real:
Ich muss dir sagen, der Kontakt Tat nicht gut. Ich hatte auch keine Lust ihr zu schreiben.

warum machst du es dann ? solange du auch nur noch 0,01 % Kontakt hast, wirst du von dieser toxischen Frau nie wegkommen, weil sie dich immer wieder anfüttert und triggert. Und wenn du eine Mail auf deine Arbeitsstelle bekommst, dann lösch sie sofort....nicht lesen, löschen !

05.02.2023 22:09 • x 1 #543


X
Ich habe alle Schei* Aktionen meiner Ex in einen Kalender geschrieben.
Wenn ich durch irgendwas meiner Ex getriggert wurde habe ich in die letzten zwei Wochen geschaut, und dann ist mir der positive Impuls auf Verlangen sofort vergangen.
Und habe mich nicht so verloren gefühlt weil ich die Beobachtungen und Mails (negativ) von ihr selbst eingetragen habe.
Ich-Bestätigung durch Eigen-Beobachtung und Aktion.
Geht doch!
Ist mal ein Anfang!

06.02.2023 01:39 • x 1 #544


BitteNichtHauen
Hallo @Real , wie geht es dir ?

09.02.2023 12:42 • x 1 #545


T
Ich antworte mal für Real (ist ja quasi schon n Gruppenthread hier und meine Story ist fast identisch) heute geht es mir mal wieder gemischt. Hab die Ex gestern mal wieder im Gym gesehen. Hatte gerade ne gute Woche und war in Gedanken völlig woanders, als sie plötzlich wieder in den gleichen Geräteraum kam und naaaa klar sie musste dann ausgerechnet dort ihre Übungen machen (gibt nicht nur noch 200 m2 verteilt überall). Frage mich echt warum sie das macht? Bin dann nachdem ich fertig war in einen anderen Bereich und sie immer zufällig hinterher. Als würde sie mir zeigen wollen, hey schau wie toll es mir geht, hört Musik, tanzt vor sich hin, gleichzeitig tut sie aber so als würde es mich nicht geben um mich gleichzeitig heimlich über die Wandspiegel abzuchecken und das checke ich alles nicht mehr.

Sie hat doch ihren neuen tollen weißen Ritter, wieso kann sie mich nicht einfach in Frieden lassen, checke diese Spielchen nicht mehr.

09.02.2023 12:47 • #546


R
Man kann es nicht verstehen.
Meine hat auch wieder auf sich aufmerksam gemacht.

Mich per Mail auf der Arbeit kontaktiert.
(Andere Mail Adresse )
Wegen nem
Belanglosen schei..

Danach hat sie mich angerufen.
Bin aber nicht ran gegangen.

Einfach ekelhaft.

@TomTom_
Die wollen einen wirklich kaputt machen.

Meine Ex sagte mir sogar sie wollte mich mit manchen Sprüchen verletzen , als Schluss war.
Wie krank ist das bitte?
Bei der Therapie hieß es. Meine Ex hört sich richtig bösartig an! Die Bösartigkeit in Person.

Abstand, Wechsel lieber das gym und gut ist.

Du wirst nur kaputt gemacht

09.02.2023 13:44 • #547


I
Zitat von TomTom_:
Sie hat doch ihren neuen tollen weißen Ritter, wieso kann sie mich nicht einfach in Frieden lassen, checke diese Spielchen nicht mehr.

Easy, dann wechsel das Studio

Zitat von Real:
Mich per Mail auf der Arbeit kontaktiert.
(Andere Mail Adresse )
Wegen nem
Belanglosen schei..

Easy, blockier ihre Mail Adresse oder frag den Admin ob du eine Andere haben kannst

Zitat von Real:
Danach hat sie mich angerufen.
Bin aber nicht ran gegangen.

Easy, blockier sie endlich oder hol dir eine neue Nummer.

09.02.2023 16:55 • x 2 #548


Scheol
Zitat von Real:
...Die wollen einen wirklich kaputt machen. …..Meine Ex sagte mir sogar sie wollte mich mit manchen Sprüchen verletzen , als Schluss war.

Real nicht wieder zurückfallen…… man klebt fest in diesen Beziehungen. Aber niemand hat gesagt , du musst bleiben.

Deine bastelte ist , warum will man das aussitzen. Warum hält man das aus , wenn jemand ein so ein Verhalten zeig.

Die Dynamik dieser Störung , ist so das sie eben danach oft austeilen. ABER deshalb ist der kein Kontakt so wichtig , zum Eigenschutz. Das du endlich mal deinen Schutz selbst in die Hand nimmst.

es ist niemand anderes verantwortlich wie du selbst.

Man denkt immer liebe ist bedingungslos und aufopferungsvoll . Und je mehr man liebt und einsteckt um so tiefer is5 die Liebe . Ne der Schmerz ist tiefer.

zeig nicht immer nur auf sie . Sondern schau auch auf deine Anteile. Wenn du das nicht machst , und lernst , wird die möchte , nächste , die nächsten , die nächste kommen , bis du lernst , Grenzen für dich selbst zu haben.

du schaffst das andere haben es vor dir und in dieser Zeit auch geschafft.

09.02.2023 17:02 • x 2 #549


M
@TomTom_ um dich zu provozieren. Sie will Drama und eine falsche Bewegung von dir und sie hat es.

Und natürlich austesten: Wie sehr kann sie so vor dir rumtänzeln, was macht das mit dir - sie will deine Emotionen. Du gewinnst, wenn du es weglächeln kannst.

09.02.2023 17:31 • x 2 #550


T
@Melias Es bringt es so auf den Punkt. Es fühlt sich echt so an, ich war auch gestern kurz davor hinzugehen und zu sagen, was soll der schei.. Und obwohl, dass nachvollziehbar wäre, würde ich ihr genau damit, wie du sagst wieder den Grund liefern und sie ist fein raus, hat ihr Drama und kann sogar noch sagen, er hat ja das Drama wieder angefangen.

09.02.2023 17:37 • x 2 #551


M
@TomTom_ Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht, da du aber hieri m Bordi Thema schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du ähnliches wie @Real erlebt hast.
Daher sieh es doch mal andersherum: Offensichtlich bist du wieder so interessant, dass sie das nötig hat oder ihr Next weg ist. Jetzt hast du das Ruder in der Hand und kannst entscheiden, was und ob überhaupt etwas passiert.
Du kannst dich nun dafür entscheiden, besser zu sein, weil du es willst und sie hat keine Macht, weil du schlichtweg toller bist.

09.02.2023 17:41 • #552


hokus232
Was ist bitte daran so schwer sich eine sch. neue Nummer zu holen und die Accounts zu löschen etc. Wenn man wirklich durch ist mit dem Thema dann zieht man es auch straight durch. Wenn ich kein Bock habe Lungenkrebs oder schlechte Haut zu bekommen fange ich auch nicht an zu rauchen oder tauche weiter. Ja klar sucht hin oder her. Aber iwann muss auch mal gut sein und solange man es mitmacht ist man irgendwie selber schuld

09.02.2023 19:38 • x 4 #553


hokus232
@TomTom_ Vertrag kündigen. Neues Studio suchen.

09.02.2023 19:48 • x 1 #554


Wollie
Zitat von Real:
Mich per Mail auf der Arbeit kontaktiert.

blockieren......
Zitat von Real:
Danach hat sie mich angerufen.

blockieren die 2.
Zitat von Real:
Bin aber nicht ran gegangen.

09.02.2023 20:32 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag