Zitat von CrashmakeR: Das haut mich jetzt um. Dachte nur meine Ex macht das. Ob meine Ex Borderlinerin ist, weiß ich nicht. Angeblich nur PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) von einem Therapeuten diagnostiziert.
Kommt ziemlich oft vor, sogar hier im Forum kannst du einiges über dieses Verhalten lesen..
Zitat von CrashmakeR: Am zweiten Tag im Tinderchat heftig gestritten. An dem Tag hab ich die Welt nicht mehr verstanden! Egal was ich geschrieben habe, mir wurde aus allem ein Strick gedreht. Die Eskalationen kamen aus dem Nichts. Total unerwartet. Ich konnte spüren, wie mir meine Energie ausgesaugt wurde. So was kannte ich bis dahin nicht! Hab davor nie Kontakt zu so einem Menschen gehabt. Heftig.
So schnell gings bei mir zwar nicht, allerdings hat meine recht schnell erzählt wie schlecht sie es nicht hatte und dass sie mit ihren Ex Freunden immer so viel Pech hatte.
Meinen ersten "Streit" hatte ich erst ein paar Monate später mit ihr. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich garnicht wusste, wegen was sie eigentlich sauer ist.
Kurz danach kamen dann auch Vorwürfe, dass ich ganz bestimmt mit anderen Frauen schreibe usw.. beweisen konnte sie das allerdings nie und egal wie oft ich ihr gesagt habe dass ich das nicht tue, vertrauen wollte mir trotzdem nie so wirklich. Dieses Thema war echt zermürbend.
Zitat von CrashmakeR: Vor mir hat sie sich beim Männern über ihre Eltern, Bruder, Kindheit, Schule ausgekotzt, und nach mir auch. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt auch in ihren Erzählungen vorkomme. (Bin ihr erster Ex.)
Klassiker. Meine war viel zu gut für diese Welt und will ja eigentlich niemanden was böses...
😅Ich bin aus allen Wolken gefallen, wie ich nach der endgültigen Trennung ihren Ex Freund kontaktiert habe. Ich hätte bei seinen Erzählungen kotzen können und war schockiert wie ähnlich sich unsere Geschichten waren.
Bei meiner hatte ich das Gefühl dass sie ein Doppelleben führt und sie niemand so richtig kennt.