1017

Trennung Borderline

R
@Matscho
Schritte in die richtige Richtung definitiv.
Bin mental gefestigt.
Zu 90 % auf der Höhe.

Habe eine lange Zeit keinen Gedanken an Sie verschwendet.
Aber dann wie aus dem nichts, denke ich viel an sie.
Wirklich sehr sehr viel.

Ich hatte auch was mit anderen.
Jedoch denk ich selbst dabei an sie.

Langer Weg, aber es wird !
Kann euch allen nur sagen Kopf hoch und nicht aufgeben!

04.04.2023 14:42 • x 3 #571


Phil307
Hi in die Runde,

Jetzt muss ich auch mal wieder melden und bitte da mal um euren Rat.
Seit November bin ich ja auch von meiner Bordi-Ex getrennt.
Bei mir ging es mit der Zeit wieder stetig bergauf, natürlich auch immer wieder mit Tiefs.
Ich bin momentan wieder gut gefestigt.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin ja selbständig und habe am Samstag einen Termin mit einer Auftraggeberin, wo ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf Sie treffen könnte.
Den Termin verschieben, gestaltet sich von meiner Seite aus schwierig (aber nicht unmöglich) da ich die kommenden Wochen viel unterwegs bin, und eigentlich müssen noch einige Dinge beruflich abgeklärt werden. Das Treffen geht auch nur Persönlich, da ich Tischler bin und es auch um ein paar Produkte und Material geht, die übergeben werden müssen.
Kann man sich irgendwie mental darauf einstellen, dem Menschen cool und gelassen gegenüber zu treten, oder sollte ich lieber eine andere Lösung suchen.

Wie gesagt, ich fühle mich recht befreit aber mach mir auch so meine Gedanken ob mich das wieder meilenweit zurückwirft. War schon jemand in ähnlicher Lage?

06.04.2023 14:04 • x 1 #572


A


Trennung Borderline

x 3


F
Zitat von Phil307:
Hi in die Runde, Jetzt muss ich auch mal wieder melden und bitte da mal um euren Rat. Seit November bin ich ja auch von meiner Bordi-Ex getrennt. Bei ...

Bin von meiner auch seit November getrennt und hab sie vor etwa 3 Wochen zufällig gesehen und das war für mich überhaupt nicht gut.