Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1128
dieses Abschlussgespräch möchte man wegen der Closure. Meine Ex hatte mich bspw einfach geghostet und ich hing irgendwie in der Luft, obgleich ich wusste, dass es vorbei ist.
Ich brauchte einen Abschluss. Ist in "normalen" Beziehungen ja auch unproblematisch möglich, letztlich hat man sich ja mal sehr gerne gehabt.
Dieses Verunsichern ist nur bei B-Clustern so extrem und nur, wenn du es zulässt. Als meine anfing, nett zu reden, war das erste, was ich gesagt habe: "Ich möchte nie wieder in diese Hölle unserer Beziehung zurück; nur um das klarzustellen." Das war natürlich etwas drüber, aber so hab ich dem "heiß-kalt" Spiel sofort einen Riegel vorgeschoben. Glücklicherweise war ich damals schon so weit, dass ich das wirklich nicht wollte. Dann verunsichert dich so ein Gespräch auch nicht, weil sie ohne diese Kontrolle irgendwann nur noch wie beschrieben rüberkam und für mich sogar immer häßlicher wurde, obgleich sie äußerlich der Beschreibung meiner absoluten Traumfrau entsprach. Und sie hat mit aller Macht halt versucht, diese Kontrolle zurückzugewinnen, weil sie trotzdem die ganze Zeit meinte, dass meine "Rück-Eroberungsversuche hier" nicht gelingen werden, weil [hier beliebigen Beleidigung einfügen]. Dazu hab ich nachher nichts mehr gesagt und unser Gespräch endete damit, dass sie Strafanzeige gegen mich stellen wollte (, warum kann ich dir beim besten Willen nicht sagen).
@CrashmakeR
"Die toxischen Ex-Freunde und das schlimme frühere Leben - und jetzt kommst du als der große, weiße Ritter und Retter" ist die #1 Red Flag bei weiblichen Bordis. Damit schaffen sie ne Abhängigkeit, weil du das Bedürfnis (unterbewusst) entwickelst, jetzt der eine zu sein, bei dem alles richtig ist und du sie deshalb viel besser behandelst. Dadurch ist man irgendwann bereit, sich für sachen zu entschuldigen ,die man nicht getan hat und immer alleine für die Harmonie kämpft, die sie zerstört mit Vorwürfen von ihr gegen dich, die so hanebüchen sind, man aber dennoch diese hinnimmt.
Meine hatte im Übrigen angeblich Depressionen und ihre Therapie hat sie angeblich abbrechen müssen, weil die Krankenkasse nicht mehr zahlt (, was absoluter quatsch ist.). Der Narzisst war natürlich ich nach ihrer Auffassung ^^