Sophia_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (19 und 20), er ist auch verheiratet (3 Kinder zwischen 12 und 17 Jahren). Wir haben uns online kennengelernt, aber nicht über ein Datingportal. Es begann ohne Hintergedanken und entwickelte sich zu einer intensiven Affäre, wobei Corona und eine Distanz vom mehreren hundert Kilometern es nicht zu einer "klassischen" Affäre werden ließen.
Wir haben uns täglich geschrieben - manchmal über mehrere Stunden am Abend, haben wenn es ging, telefoniert, auch Videoanrufe. Getroffen haben wir uns dreimal für mehrere Tage. Die gemeinsame Zeit war traumhaft schön - alles hat einfach gepasst.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich zu so intensiven und heftigen Gefühlen fähig wäre - ich habe mich hoffnungslos verliebt.
Nach unserem letzten Treffen hat er mir gesagt, dass sich nichts an seiner Entscheidung geändert hat und er sich für seine Familie entschieden hat. Wenige Tage später beendete ich es.
Ich kann so nicht weiter machen. Mit meinem Mann bin ich seit 32 Jahren zusammen, ich bin in dieser Zeit dieses einzige Mal fremd gegangen.
Ich habe noch nie in meinem Leben so sehr geliebt.
Ich möchte keine Lügen, keine Heimlichkeiten, kein Verstecken mehr - ich möchte ihn ganz oder gar nicht.
Ich kann so nicht mehr weiter machen und finde es unseren Partnern und Kinder gegenüber unfair, alles als Affäre weiterlaufen zu lassen. Deswegen habe ich es vor zwei Wochen beendet.
Er hat mich überall gelöscht und entfernt und wir versuchen es jetzt erst mal alles zu verarbeiten. Ich weiß, dass eine Konkaktsperre der einzige Weg ist.
Ich habe es zwar beendet, doch es geht mir richtig, richtig schlecht. Ich bin völlig aus dem Gleichgewicht geraten und versuche nun, im Alltag zu funktionieren. Ich kann mit niemandem darüber reden - meiner besten Freundin scheint es egal zu sein, wie es mir geht. Sie weiß über alles Bescheid, hat mich seit Schluss ist, kein einziges Mal gefragt, wie es mir geht. Ich würde mich so gerne mal ausweinen können und würde gerne einfach mal in den Arm genommen und gehalten werden.
Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich aufs Handy schiele, ob eine Nachricht von ihm da ist. Ich vermisse ihn so sehr und gleichzeitig weiß ich, dass es keinen anderen Weg gibt, dass ich da durch muss.
Wie lange schmerzt es noch so sehr? Was habt ihr gemacht, um euch abzulenken? Die Zeit vergeht im Schneckentempo . die Zeit geht einfach nicht vorbei . jeder Tag ist endlos lang .