Zitat von Lilli70::glaskugel: Also wirklich Moskito, wie aus dem narzisstischen Lehrbuch. Ich habe damals den Spieß einfach umgedreht. Die müssen an ihrer Selbstgerechtigkeit ersticken:-)))))))
Ja,seit zwei Jahren erlebe ich das Narz. Programm in Reinformat. Und immer wieder habe ich mich selbst belogen und alles schön geredet und da ich nicht besonders nachtragend bin schnell vergessen. Der kleinsten Aktion von ihm habe ich grösste Bedeutung gegeben, weil es mehr nicht gab.
Wenn ich daran denke,wie eiskalt und leer sein Blick manchmal war. Wenn ich ihn besuchen war, kam er mir nie vom entgegen, obwohl er mich kommen sah und draussen stand und rauchte.
Sein Ziel war eigentlich immer nur das piep.
Er hat immer nur genommen und konnte sich nicht mal bedanken.
Das gut Kompliment war mal, er fände mich sehr attraktiv. Aber er findet mindestens noch zwei andere Frauen attraktiv. Vanessa Mai und Sophia Thomalla.
Er suchte auch prinzipiell bei fb nach leichtbekleideten Damen und wenn er fremden Frauen Freundschaftsanfragen sendete, lag das nur daran,weil ICH ihn enttäuscht habe.
So viel und noch viel mehr. Vieles hab ich schon vergessen.
Und dabei ist er null mein Typ, von allem. Ich liebe Dich kam nach zwei Wochen,da kannte er mich nur von Fotos. Es folgten Liebeslieder,Gedichte per Whatsapp.
Ich könnte ein Buch schreiben.
Der kriegt nie wieder Zutritt in meine Welt.