Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8028
ich bin ein bisschen spät dran mit dem Lesen Deiner Geschichte, aber jetzt hab ich sie durch
Du hast das ganz schön toll gemacht! Ich habe mich selbst vor ganz vielen Jahren nach mehreren Anläufen aus einer toxischen Beziehung gelöst und finde mich in vielen Deiner Beschreibungen wieder. Das geht mir ganz schön nahe und ich bin richtig froh, dass Du es bis hierhin geschafft hast. Und die Prognose ist ja auch gut.
Ich will Deinen Threat nicht kapern, aber mal "Danke" sagen an dieses Forum. Ich kannte es damals noch nicht, vielleicht gab es das Forum auch noch gar nicht. Aber es hätte mir sehr helfen können.
Ich wusste gar nicht, wo ich da rein geraten war. Hier habe ich zum 1. Mal die Begriffe "toxisch" "Gaslighting" und "Love bombing" gehört. Hab mich eingelesen und im Nachhinein vieles verstanden.
So schlimm die Zeit auch war, und ich hätte wirklich drauf verzichten können, so gestärkt bin ich am Ende daraus hervorgegangen. In dem Wissen, ich hab es geschafft, diesen Horror hinter mir zu lassen, dann kann ich alles schaffen!
Heute bin ich in einer sehr liebevollen Beziehung auf Augenhöhe und das wünsche ich Dir für die Zukunft auch. Es fühlt sich nämlich richtig gut an