Zitat von Femira:Sehr gut Moskito

Du kämpfst also nicht darum, dass er doch versteht... Oder versuchst zu ergründen, warum er...?
Du lässt los!
Das ist tapfer, aber eine gute Entscheidung. Lügen machen Beziehungen und sei es eine freundschaftliche unmöglich!
Guten Morgen, schon wieder eine Enttäuschung ist hart, zeigt aber auch,das ich meine Themen noch nicht bearbeitet habe,sonst gäbe es da womöglich keine Anziehung.
Wobei dies ja erst mal nur aus Äusserlichkeiten bestand. Ich habe ihn angefangen zu mögen. Er hat viel Emphatie (vorgetäuscht ?), war nett, fing aber auch schon an, mit kleinen Aussagen mich zum Mittelpunkt zu machen. Er hat mich ernst genommen, respektiert ( oder so getan - wer weiss das schon)
So dick wie er aufgetragen hat, waren wahrscheinlich 50% nicht wahr. Vermutlich ist er nicht einmal ungebunden.
Egal,das was zählt ist,das ich mir jetzt ganz viel erspart habe. Und nein, ich werde ihn nicht ergründen.

Er hat mein Vertrauen missbraucht, da ist keine Basis mehr -für nichts.
Es ist auch krass, so zu lügen und dann in dem Umkreis wo ich und er wohnen einkaufen zu gehen. Er wohnt Luftlinie keine zwei Kilometer von mir entfernt.
Normalerweise müsste ich traurig oder wütend sein. Ich bin beides nicht, ich hab es zur Kenntnis genommen und ziehe meine Konsequenzen.
So einen kranken, notorischen Lügner will ich nicht in meinem Leben. Er hat es nicht mal geschafft, sich zu entschuldigen - auch wenn das nichts geändert hätte.