879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

Femira
Zitat von Moskito75:
in Nein zu akzeptieren ist schwer

Ist es auf jeden Fall - für jeden.
aber wenn er deine Beweggründe so gut versteht, dann hat er sicher kein Problem damit, sondern ganz viel Verständnis

19.10.2020 14:26 • x 2 #541


M
Zitat von Femira:
Ist es auf jeden Fall - für jeden.
aber wenn er deine Beweggründe so gut versteht, dann hat er sicher kein Problem damit, sondern ganz viel Verständnis


Gute Vorlage.
Und dabei hätte ich so gern mal seine Wuschelhaare gewuschelt und in seinen knackigen Po gezwickt.

S.h.i.t happens

19.10.2020 15:04 • x 1 #542


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Oh Gott... Ich hatte gerade einen Brief im Briefkasten.

Auch wenn wir erst am Anfang standen, war er immer glücklich mit unserem Kontakt. Er entschuldigt sich für sein Verhalten am Samstag, es war falsch, er dachte es sei einfacher, als die Wahrheit zu schreiben. Er ist ein ehrlicher Mensch und wird dies auch immer sein. Und hier war er es diesmal leider einmal nicht.

Er wünscht sich,das er mich weiterhin kennenlernen darf. Er möchte mich zum Essen einladen. Er würde sich sehr freuen, in der Hoffnung auf eine positive Antwort.....

19.10.2020 18:43 • #543


J
Warum war er eigentlich einkaufen, wenn er angeblich in Quarantäne ist?

So ein Blender. Außerdem finde ich das mit dem Brief maximal übergriffig, wenn ihr euch noch nichtmal im realen Leben getroffen habt. Geht gar nicht!

19.10.2020 19:05 • x 2 #544


Femira
Der macht es dir schwer.
Und wie sieht es nun in dir aus?

19.10.2020 22:02 • x 1 #545


Lilli70
Lass es Moskito, er verhält sich ja wie ein liebessüchtiger Jüngling. Vollkommen richtig, er kann kein Nein ! akzeptieren, was alles über ihn aussagt. Ihr kennt euch nicht, ward nicht zwei Jahre zusammen, und er überschreitet deine Grenze. Das hat nichts mit Liebe zu tun, wie auch, sondern er will seinen Willen durchsetzen. Bleib bei dir!

19.10.2020 22:54 • x 3 #546


M
Guten Morgen,

ich habe mir immer gewünscht,das Ex was tut. Hat er nie. Nun tut er hier was,obwohl es vielleicht nicht passend ist,weil viel zu früh, das ist auch wieder falsch.

Aber dadurch bin ich natürlich jetzt für sowas empfänglich,da muss ich echt aufpassen.

Wisst ihr wie ich meine. Was ist richtig, was ist falsch.

Weil er so detailreich gelogen hat, tu ich mich trotzdem sehr,sehr schwer.

Ich habe ihn jetzt erstmal von mir weg geschoben. Ich könnte mit ihm essen gehen, vielleicht würde ich in seinen Augen mehr sehen, wer er ist. Im Moment habe ich dazu jedoch keine Lust.

Im Grunde kann es ganz einfach sein. Ich tu ihm gut, ich pushe sein Ego, ich geb ihm was, was er sucht und er hält krampfhaft fest,weil die Eroberung noch nicht vollzogen ist.
Wäre für mich momentan das Denkbarste.

Seine Lügen haben mich weggeschoben. Und ich weiss nicht, inwieweit das zu ihm gehört. Da kann er sich jetzt auch um Kopf und Kragen reden,es ändert nichts mehr daran.

20.10.2020 05:57 • x 4 #547


Lilli70
Richtig, die Eroberung ist noch nicht gelaufen. Und denk daran, wer vö.... will, muss freundlich sein.

20.10.2020 07:12 • x 1 #548


Solonli
Oje, diese Nachrennerei ist ja erdrückend - das macht ihn (für mich) leider weder glaubwürdiger noch sympathischer.
Aber da tickt vermutlich jeder anders - bei mir schrillen jedenfalls die Alarmglocken

20.10.2020 08:48 • x 1 #549


Femira
Für mich wirkt es auch eher toxisch.

Es ist einfach kein stringentes Verhalten.
Er hätte von seinen anderen Plänen nicht per WA erzählen können, weil man ihm dann nicht glaubt.
Aha...dabei müsste man ja sagen, wer lügt, dem glaubt man nciht.
Er sieht seinen Fehler angeblich ein, akzeptiert aber die Konsequenzen nicht.
Moskito setzt klare Grenzen und er überschreitet sie.
Und vor allem: er konnte nciht SCHREIBEN, dass seine Pläne sich geändert haben, woran irgendwie Moskito Schuld sein soll und kann jetzt aber wunderbar schreiben?

Komisch find ich auch, dass er so viel von sich redet:
Ich hab mich immer gut gefühlt, wenn...
Ich möchte,...

Naja...auf mich wirkt der merkwürdig. Aber ich weiß nciht, ob ich da ein Kompass bin.

20.10.2020 08:55 • x 2 #550


W
Ich finde das auch ziemlich übergriffig.

Aber ja, Moskito, ich kann Dich auch verstehen. In Deiner vorherigen Beziehung emotional verhungert triffst Du jetzt auf Jemanden, der ganz schön Gas gibt.

Zuviel für meinen Geschmack. Ich wäre vielleicht auch neugierig, würde mich aber auch fragen: wenn er jetzt schon meine Grenzen überschreitet, was ist dann nach einem gemeinsamen Essen? Gibt er dann Ruhe, wenn ich entscheide, dass ich ihn nicht mehr schreiben/treffen möchte?

Was bedeutet eigentlich im Briefkasten? Mit der Post geschickt oder eingeworfen?

20.10.2020 11:14 • x 3 #551


Lilli70
Du darfst auch nicht vergessen Moskito, die Grenzen werden immer am Anfang abgesteckt. Und viele Männer schauen einfach nur, wie weit sie gehen können. Er kam nicht weit und das ist auch gut so!

20.10.2020 14:29 • x 1 #552


M
Ich danke Euch allen sehr herzlich, für Eure Meinungen. Ich hatte heute einen schönen Ferientag mit meinem Kind, ich hab so viel gelacht,sie ist fast 10 und sie hat so herrlich viel Humor und immer gute Laune. Das war schön.

Den Brief hat er in meinen Briefkasten geworfen.

Da ich ihm die Quarantäne Geschichte nicht wirklich abkaufe, habe ich ihn gebeten, mir darüber einen Nachweis zu zeigen (klingt schräg,ja) aber ich will schauen,ob er mich doppelt belogen hat.

Wenn nicht,dann schaue ich ihn mir vielleicht nochmal genauer an, bei einem Essen. Im Moment lass ich ihn schmoren, da er da definitiv eine Grenze überschritten hat und für mich diese Detail Erfindungen gruselig sind.

Wenn er da nix abliefert, dann ist er keinen Gedanken mehr wert. Die Mini Chance hat er noch..

Und ich könnte mir vorstellen,das er nicht in Quarantäne ist..

Ich denke,das war eine Schutzbehauptung.

Mal was anderes. Ich habe mir heute Libre gekauft, der neue von Yves S. Laurent, das ist ein Duft,der haut echt um... mal so als Empfehlung.

Abwarten...bin gespannt.

20.10.2020 15:53 • #553


M
Er hat mir die Schreiben geschickt, es stimmt mit der Quarantäne. Auch zeitlich.

20.10.2020 16:31 • #554


S
Zitat von Solonli:
Oje, diese Nachrennerei ist ja erdrückend - das macht ihn (für mich) leider weder glaubwürdiger noch sympathischer.
Aber da tickt vermutlich jeder anders - bei mir schrillen jedenfalls die Alarmglocken


Das stimmt jeder tickt da anders die Nachrennerei ich habe das auch gemacht und wenn ich mich nicht im Griff mache ich es heute noch .

20.10.2020 16:57 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag