879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Zitat von fe16:
acht wochen
2 Monate
wie viele tage

super

Entgiftung

schön

du kannst so stolz sein auf dich


Bin ich! Dankeschön.
Ich habe ihn vom Handy geworfen,also entblockt.
Er kann mir nichts mehr anhaben, er kann mich nicht mehr berühren, nicht mehr emotional erreichen. Die Tür ist zu. Vernagelt.

26.10.2020 15:48 • x 1 #571


fe16
Zitat von Moskito75:

Bin ich! Dankeschön.
Ich habe ihn vom Handy geworfen,also entblockt.
Er kann mir nichts mehr anhaben, er kann mich nicht mehr berühren, nicht mehr emotional erreichen. Die Tür ist zu. Vernagelt.



Liebe Moskito

Das lese ich gerne

Das ging schneller als du dachtest ?

26.10.2020 15:51 • #572


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Zitat von fe16:


Liebe Moskito

Das lese ich gerne

Das ging schneller als du dachtest ?


Mir ist alles bewusst geworden, der Nebel verschwunden und gleichzeitig ist mir bewusst geworden,das er nicht der Mensch ist, der ich dachte, das er der ist.
Und somit ging es recht schnell, durch den kalten Entzug.

26.10.2020 17:26 • x 1 #573


fe16
Zitat von Moskito75:

Mir ist alles bewusst geworden, der Nebel verschwunden und gleichzeitig ist mir bewusst geworden,das er nicht der Mensch ist, der ich dachte, das er der ist.
Und somit ging es recht schnell, durch den kalten Entzug.



Das hast du gut beschrieben ,
Las dich nicht wieder blenden
Achte auf dich



@Sabine355

Wie sieht es bei dir aus ?

26.10.2020 22:38 • x 2 #574


M
Nein, so schnell lass ich mich nicht mehr blenden.

Ich wollte noch schreiben,wie es mit dem Polizisten weiterging. Heute hab ich mal Kindfrei und Zeit.

Ich hatte letzte Woche eine rote Rose im Briefkasten, diese würde seine Empfindungen ausdrücken. Als ich ihm mitteilte,das ich die im IST Zustand Too mich finde, meinte er,er wüsste, das ich das bemängeln würde. Für ihn steht diese auch für Verlangen (nach Kennenlernen)

Er hat mich um ein Telefonat, hat sich noch mal entschuldigt und ich habe in der letzten Zeit gelernt mir,aber auch anderen die richtigen Fragen zu stellen.

Da er sehr gut aussieht, habe ich ihn ganz geschickt gefragt, was denn generell an Frauen so in seinem Leben los ist.

Er sagte dann, das er IMMER mit Frauen zu tun hat, insbesondere nach der letzten Trennung hat er sich Ratschläge von platonischen Freundinnen geholt.

Und ich war auch schon Thema. (Haha,Das glaubt er doch selbst nicht)

Der ist ein extremer Charme Bolzen, da muss man schon gut ums Eck schauen.

Jedenfalls gingen bei mir die Jalousien direkt runter.

Ist es übertrieben? Nein, ich glaube nicht. Passt gut zum Restbild.

27.10.2020 18:58 • x 1 #575


S
Zitat von fe16:


Das hast du gut beschrieben ,
Las dich nicht wieder blenden
Achte auf dich



@Sabine355

Wie sieht es bei dir aus ?

Ich versuche jetzt noch mal Abstand zu nehmen er wollte es weiter führen mit Kaffee trinken und E Bike fahren,und wie es mir dabei geht ohne Liebe ist ihm egal..Weil er gemerkt hat das ich es so nicht möchte kam heute eine SMS und er hat es gewusst das ich es nicht mehr will und darf wegen deine Mama und Kinder.Dann wünsche ich dir und dein neuer Freund alles gute und bleib gesund.

27.10.2020 20:17 • x 1 #576


S
Ich habe keinen neuen Freund das dichtet der sich aus

27.10.2020 20:20 • #577


Lilli70
Zitat von Sabine355:
Ich habe keinen neuen Freund das dichtet der sich aus

Ist ja auch das Einzige was in sein Selbst und Weltbild passt. Das da ein anderer ist. Einfach ignorieren Sabine:-)

27.10.2020 20:35 • x 2 #578


fe16
Zitat von Sabine355:
Ich habe keinen neuen Freund das dichtet der sich aus



Aber du denkst dann wieder an ihn
Das bewegt er .
Du wirst ja nicht sauer
Sabine bitte
Sage dir nicht ich versuche ...sondern
Sage dir ich mache

Wenn du dir das mit dem Versuch mal ansiehst ...Versuch ist ein Versuch ..
Machen ist Machen

Du bist stark

Der Partner eine N ist immer der stärkere .
IMMER

Auch wenn du das nicht so fühlst ...

Glaub mir ,, es ist so .

27.10.2020 21:56 • x 1 #579


S
Zitat von fe16:


Aber du denkst dann wieder an ihn
Das bewegt er .
Du wirst ja nicht sauer
Sabine bitte
Sage dir nicht ich versuche ...sondern
Sage dir ich mache

Wenn du dir das mit dem Versuch mal ansiehst ...Versuch ist ein Versuch ..
Machen ist Machen

Du bist stark

Der Partner eine N ist immer der stärkere .
IMMER

Auch wenn du das nicht so fühlst ...

Glaub mir ,, es ist so .

Ich mache es Du meinst der Narz ist immer der Stärkere?

27.10.2020 22:02 • #580


fe16
Zitat von Sabine355:
Ich mache es Du meinst der Narz ist immer der Stärkere?



Nein

Der PARTNER eines N ist immer der stärkere

Anders
Zum Beispiel

Mein Partner war ein N
Er verschwand von heute auf morgen

Er war nicht stark , er war feige

Ich bin stark

Du bist stark

27.10.2020 22:15 • x 1 #581


M
Zitat von Moskito75:
Nein, so schnell lass ich mich nicht mehr blenden.

Ich wollte noch schreiben,wie es mit dem Polizisten weiterging. Heute hab ich mal Kindfrei und Zeit.

Ich hatte letzte Woche eine rote Rose im Briefkasten, diese würde seine Empfindungen ausdrücken. Als ich ihm mitteilte,das ich die im IST Zustand Too mich finde, meinte er,er wüsste, das ich das bemängeln würde. Für ihn steht diese auch für Verlangen (nach Kennenlernen)

Er hat mich um ein Telefonat, hat sich noch mal entschuldigt und ich habe in der letzten Zeit gelernt mir,aber auch anderen die richtigen Fragen zu stellen.

Da er sehr gut aussieht, habe ich ihn ganz geschickt gefragt, was denn generell an Frauen so in seinem Leben los ist.

Er sagte dann, das er IMMER mit Frauen zu tun hat, insbesondere nach der letzten Trennung hat er sich Ratschläge von platonischen Freundinnen geholt.

Und ich war auch schon Thema. (Haha,Das glaubt er doch selbst nicht)

Der ist ein extremer Charme Bolzen, da muss man schon gut ums Eck schauen.

Jedenfalls gingen bei mir die Jalousien direkt runter.

Ist es übertrieben? Nein, ich glaube nicht. Passt gut zum Restbild.


Guten Morgen, ich bitte um Meinungen....

28.10.2020 08:40 • #582


DieSeherin
Zitat von Moskito75:
Ich hatte letzte Woche eine rote Rose im Briefkasten


himmel.... der erinnert mich an diese love-scammer (oder wie die heißen), die mich immer bei instagram anschreiben! bilder von rosen, kindern und hundewelpen scheinen bei echt vielen frauen zu funktionieren

also, ich würde ihn tatsächlich mit meinem humor fertig machen! ihn fragen, was für dämliche tussi-freundinnen er habe, wenn die ihm einen solch schwachsinnigen rat geben!

so sehr ich auf polizeiuniformen stehe, aber ein wenig hirn sollte schon unter der schirmmütze stecken

28.10.2020 10:16 • x 1 #583


Solonli
Du hast absolut richtig reagiert - warum zweifelst Du daran?
Er führt lt. Deinem Text seine S.c.h.l.e.i.m.s.c.h.e.i.s.s.e.r.e.i. nur fort - ich hätte ihm vermutlich einfach nur mit einem Gähn geantwortet und ihn geblockt... was ein bedürftiges Männlein.

28.10.2020 11:38 • x 2 #584


Femira
Tja Moskito...wenn du magst, kannst du da nun in die Persönlichkeitsarbeit gehen...

1) Ich frage mich, warum in deinen Texten über den Polizist so betont wird, dass er gut aussieht
2) Ich frage mich, warum du dir zwar von Anfang an sicher warst, dass du ihn abschie0en musst, nun aber sowohl mit ihm diskutierst als auch von uns eine Absolution brauchst. Es klingt weiter unsicher mit dir und deinen Grenzen. Warum?

Arbeite an deinen Grenzen und schau, warum sie schon wieder weich werden. Beobachte das für dich.

Wenn du willst.

Oder auch nciht. Du wirst deinen Weg schon gehen.

28.10.2020 13:24 • x 7 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag