879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Femira, ja, ich bin unsicher,weil er mir sonst so gefällt.

Ich bin sehr dankbar für die Resonanz hier im Forum.

Das Leben hat mich zu der Lüge geschickt. Eindeutiger ging es kaum.

Ich werde die Konsequenzen ziehen. Wieder einmal.

28.10.2020 14:52 • #586


Femira
Zitat von Moskito75:
ich bin unsicher,weil er mir sonst so gefällt.

Aber da blieb doch nur das Aussehen?
Hast du dich mal über Screening informiert?

28.10.2020 14:57 • #587


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


W
Tststs Moskito

Wenn Du ein bisschen Abenteuer und Abwechslung brauchst, dann mach doch einen Flirt mit dem Polizisten draus...

Für was Festes hat es einfach blöd angefangen. Du kannst Dich natürlich darauf einlassen. Die Frage ist, wenn er eine 2. nicht so schöne Seite hat, wie lange dauert es dann, bis Du aufmerksam wirst? Und wie tief steckst Du dann schon drin?

Du fühlst Dich aktuell gut und sicher. Du hast viel erreicht in den letzten Wochen und Deinen Ex hinter Dir lassen können.

ABER liebe Moskito, das bedeutet nicht, dass auch all Deine Baustellen abgearbeitet und safe sind.

Ich kann mich täuschen, aber ein bisschen lese ich aus Deinen aktuellen Posts, dass Du seine Lügen evtl. entschuldigen würdest, weil er sich ja jetzt soviel Mühe gibt.

Hm, schwierig. Möglich, dass es einfach nur ein blöder und unnötiger Fehler war. Möglich aber auch, dass es Programm ist. Traust Du Dir zu , das heraus zu finden, ohne wieder Schaden zu nehmen?

28.10.2020 15:11 • x 2 #588


DieSeherin
Zitat von Woelkeline:
Ich kann mich täuschen, aber ein bisschen lese ich aus Deinen aktuellen Posts, dass Du seine Lügen evtl. entschuldigen würdest, weil er sich ja jetzt soviel Mühe gibt.


geht mir auxch so. allerdings wäre es natürlich wirklich legitim, sich einen freund und helfer für das überwinden der trennung zu suchen, mit ihm ein paar unverbindliche sachen zu machen und so... geht aber nur, wenn man das wirklich gelassen, humorvoll und ohne gefühlsverstrickungen kann

28.10.2020 15:19 • x 2 #589


W
Habe überwintern der Beziehung gelesen Ein Zeichen?

28.10.2020 15:29 • #590


M
Zitat von Femira:
Aber da blieb doch nur das Aussehen?
Hast du dich mal über Screening informiert?


Was meinst Du damit?

28.10.2020 15:37 • #591


M
Zitat von Woelkeline:
Habe überwintern der Beziehung gelesen Ein Zeichen?


?

28.10.2020 15:38 • #592


M
Femira,

Du hast mit allem recht.
Ich habe es versucht zu entschuldigen. Und nein, ich weiss nicht, ob ich schon wieder so weit bin, keinen Schaden zu nehmen.

Abenteuer? Geht nicht, er gefällt mir zuuuu gut. Ich würde mich verlieben.

28.10.2020 15:40 • x 1 #593


DieSeherin
Zitat von Moskito75:
Abenteuer? Geht nicht, er gefällt mir zuuuu gut. Ich würde mich verlieben.


dann auch von mir ein eindeutiges: lass die finger davon... komplett!

28.10.2020 15:42 • x 2 #594


M
Zitat von Woelkeline:
Tststs Moskito

Wenn Du ein bisschen Abenteuer und Abwechslung brauchst, dann mach doch einen Flirt mit dem Polizisten draus...

Für was Festes hat es einfach blöd angefangen. Du kannst Dich natürlich darauf einlassen. Die Frage ist, wenn er eine 2. nicht so schöne Seite hat, wie lange dauert es dann, bis Du aufmerksam wirst? Und wie tief steckst Du dann schon drin?

Du fühlst Dich aktuell gut und sicher. Du hast viel erreicht in den letzten Wochen und Deinen Ex hinter Dir lassen können.

ABER liebe Moskito, das bedeutet nicht, dass auch all Deine Baustellen abgearbeitet und safe sind.

Ich kann mich täuschen, aber ein bisschen lese ich aus Deinen aktuellen Posts, dass Du seine Lügen evtl. entschuldigen würdest, weil er sich ja jetzt soviel Mühe gibt.

Hm, schwierig. Möglich, dass es einfach nur ein blöder und unnötiger Fehler war. Möglich aber auch, dass es Programm ist. Traust Du Dir zu , das heraus zu finden, ohne wieder Schaden zu nehmen?


Wenn man mich sogar noch fragt, ob das Wetter bei uns auch so ist, hat es m.E. Programm. Ich sehe da keinen Ausrutscher.

28.10.2020 15:51 • x 1 #595


M
Zitat von Moskito75:

Wenn man mich sogar noch fragt, ob das Wetter bei uns auch so ist, hat es m.E. Programm. Ich sehe da keinen Ausrutscher.

Ich wollte ihn sehen.......

28.10.2020 15:52 • #596


W
Zitat von Moskito75:

?


Ein Hinweis auf die empfohlene Dauer mit dem Polizisten

28.10.2020 15:53 • x 1 #597


M
Ich habe es klar beendet, bevor es angefangen hat, er hat mich nochmals um eine Chance,das er mir zeigen kann,das er kein Lügner ist etc.

Ich habe gemischte Gefühle. Ich sag immer, jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient.

Vielleicht war es einfach zu krass und und vor allem unnötig.

Bin traurig.

28.10.2020 16:45 • x 1 #598


Lilli70
Bitte Moskito, lass es. Dieses hin und her am Anfang, dann diese furchtbare Trennung von deinem Ex. Weißt du, es ist Corona Zeit und es wird immer schlimmer. Ein tollen Partner zu finden, wird schwierig und die Weihnachtszeit naht. Da möchte keiner alleine sein. Mir gefällt diese Anfangsgeschichte mit ihm gar nicht, aber das hatte ich dir ja geschrieben. Du musst für dich entscheiden. Nur wenn du dich verliebst, wirst du auch Gründe finden, die nächste Lüge zu entschuldigen. Das mit der zweiten Chance klappt meistens nur im Film!

28.10.2020 17:25 • x 3 #599


M
Nachdem ich gestern den Schluss-strich gezogen habe, war heute eine Karte in meinem Briefkasten.

Er versteht, das er mich enttäuscht hat, das es falsch und unnötig war, mich anzulügen, das er sich Gedanken macht, das er mir gern zeigen möchte,das er so nicht ist, das er darum kämpft, mich weiter kennenzulernen, das er zugibt,das ihm meine Entscheidung sehr zu schaffen macht, das er mich mag. Das wir so viele Gemeinsamkeiten haben, mit so viel Potential...

Die Karte war sehr schön ausgesucht. Heute morgen hatte ich auf dem Handy gesehen, das er mir gestern noch eine gute Nacht gewünscht hat und das er die Nacht um 3 online war, ich vermute eine unruhige Nacht.

Ich bin jetzt so durcheinander

29.10.2020 20:10 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag