Zitat von Natali-p:Sorry aber langsam muss ich wirklich lachen -obwohl es nichts zu lachen normalerweise gibt.
Die Frau wirkt auf mich irgendwie verwirrt.
Die krempelt komplett Ihr leben um-läuft sie von Problemen weg? Warum ist sie überhaupt in Psychologischer Behandlung?
Irgendwas passt hier nicht.
Entweder hat sie die Trennung schon sehr lange vorher geplant oder die kommt sehr schwer mit sich selber klar.
Sie möchte unbedingt ein neues Glückliches Leben erzwingen
Sowas funktioniert aber leider nich von heute auf morgen.

Lachen muss ich langsam auch. Aber eher aus Zorn, Wut, Trauer und Schock.
Es wird alles noch viel unglaublicher als ich gedacht hätte.
Und ich falle darauf auch noch rein und glaube ihr, wie sie mir direkt ins Gesicht lügt und mir das als Wahrheit verkaufen will. Sie meinte, sie könnte bei einer Tante in Bayern frei wohnen und wolle das mal klären und sie hätte einen guten Freund kennengelernt.
Dazu muss ich etwas mehr ausholen, weil man es sonst nicht versteht vielleicht. Oder ich muss mich kurz fassen. Jedenfalls habe ich nun erfahren, dass es keine Tante ist, sondern ein Bekannter aus der Hobbyszene (der eigentlich nix mehr mit dem Thema zu tun hat, aber er hat Geld). Tja und der ist es, sie hat es allerdings immer abgestritten. Der will nun ihr neues Leben finanzieren, ihr ein Haus schenken, den Umzug managen. Das Geld kommt von den Eltern, aber die machen schon mit. Sie sei seine absolute Traumfrau. Ok, seine letzte Beziehung mit einer blutjungen Alten - ebenfalls als große Liebe bei Facebook dargestellt - ist ein paar Tage her. Jetzt ist es also meine Ex, die er zu sich nach Bayern holen will. Unfassbar. Wie der mich so hintergehen konnte. Was ein Verräter. Das Gleiche hat er bei einer Bekannten versucht, die aber rechtzeitig zurück gerudert ist. Für Geld kann man sich halt alles kaufen. Auch die Frau. Lustig auch, dass ich dem Typen vor ein paar Tagen geschrieben hatte und ich meinte, ich fände es unfair, wenn über mich schlechte Dinge erzählt werden würden. Was war? Sie meinte zu mir, er konnte gar nicht verstehen, was ich gemeint haben könnte.
Ich bin so geschockt, dass ich richtig gelähmt bin. Mit der ganzen Vorgeschichte finde ich es einfach nur lächerlich, wie mir hier jeden Tag neue Lügen aufgetischt wurden. Wohl gemerkt, angeblich wollte sie ehrlich sein.
Bohr, wie soll ich jetzt schlafen. Sie sitzt nebenan und ich kann nicht weg. Viel zu spät.