98

Trennung?! Ein riesiger Scherbenhaufen in der Schwebe

N
Jap genau! Sei froh Sie los zu sein.

Ist ja schön für Sie, glücklich zu sein. Aber gleich den neuen bei Fb zu Posten? Was ist das für verhalten ?
Will Sie dich nur noch mehr demütigen?
Das du noch mit der redes?! Krass!

Mit wem warst du denn zusammen ?

29.12.2016 17:56 • #121


Tonimann
Zitat von Natali-p:
Jap genau! Sei froh Sie los zu sein.

Ist ja schön für Sie, glücklich zu sein. Aber gleich den neuen bei Fb zu Posten? Was ist das für verhalten ?
Will Sie dich nur noch mehr demütigen?
Das du noch mit der redes?! Krass!

Mit wem warst du denn zusammen ?


Ja sie will es mir so richtig geben, das denke ich auch. Wie kann man nur so sein. Und der Typ kannte meine Geschichte und hat die Situation ebenfalls ausgenutzt, damit er ein Doofchen fand.

Zwangsläufig muss ich mit ihr noch reden, weil meine ganzen Sachen noch in der Wohnung sind und einiges nicht geklärt ist. Z.B. unseren gemeinsamen Oldie, den sie zwar gekauft hat, wo ich aber ebenfalls viel Herzblut und Geld investiert habe (ebenso mein toter Dad). Und wenn ich nicht aufpasse, kommt ihr Neuer mit nem Hänger und er ist weg.

Ich habe ihr schon vor Tagen gesagt, dass ich sie nicht wieder erkenne und sie total kalt und herzlos sei. Damit kann sie leben, war ihre Antwort. Ganz ehrlich, damit ist sie komplett anders wie noch vor ein paar Wochen. Das muss es mir leichter machen, auch wenn ich es nicht fassen, glauben und wahr haben will.

29.12.2016 18:20 • #122


A


Trennung?! Ein riesiger Scherbenhaufen in der Schwebe

x 3


Solskinn2015
Wenn sie ihn gekauft hat, dann ist er weg. Sorry. Mach dich darauf mal gefasst.

29.12.2016 18:22 • #123


N
Sie übt Rache aus! Aber warum?
Sie hat sich doch getrennt und sollte eigentlich froh und glücklich sein.
Ich kann das ehrlich sagen auch nicht verstehen, aber meinen bekloppten ex konnte ich auch nicht. Deswegen hab ich auch den Kontakt abgebrochen. Den nächsten Opfer hat er schon gefunden.
Lass den Kopf nicht hängen, du verlierst echt nix. Auch wenn sie nochmal ankommen würde, hätte das ganze keinen Sinn mehr.
Menchen ohne Mitgefühl sind echt nix wert. Aber jeder kriegt irgendwann das was er verdient ..

29.12.2016 18:32 • x 1 #124


Drops07
@Tonimann Du vermagst es nicht zu glauben und wahrhaben möchtest Du es schon lange nicht, Deine Ex hat sich neu verliebt, die ist gerade mit ihren Emotionen und Gedanken irgendwo ganz woanders, malt sich ihre neue Zukunft aus und sie kann damit einfach leben, da sie derzeit Glücklich ist. Später, wenn das alles mal verdaut ist, Du Dich wieder sortiert hast kannst Du mal betrachten, wie es dazu kommen konnte, dass sie eben diesen Weg gewählt hat, denn so ganz ohne Grund und Auslöser geschieht das auch nicht. Aber das wäre jetzt noch viel zu früh.

Eure Sachen abklären solltest Du jetzt schleunigst, solange sie da noch auf Wolke 7 schwebt könnte es durchaus sein, dass sie das ein oder andere Zugeständnis noch macht, damit sie eben ihre Ruhe hat und ohne großes Theater sich in ihr neues Leben stürzen kann, warte also nicht zu lange damit.

Und sei Dir sicher, mit dem Neuen, irgendwann kommen da auch Probleme, auch Diskussionen. Auch wenn der andere Geld hat, mit Wasser kocht er dennoch genauso wie Du.

29.12.2016 18:32 • x 2 #125


fe16
man kann dem leben nicht davon laufen, das leben holt einen ein

29.12.2016 18:36 • #126


Drops07
Zitat von Natali-p:
Sie übt Rache aus!


Ich glaube das ist nicht unbedingt mal Rache, sie schafft Fakten welche nicht mehr zu wiederufen sind, zeigt Deutlich wo sie steht.

29.12.2016 18:37 • #127


N
Klar zeigt Sie es! So deutlich, dass Er noch mehr leiden kann. Der hat doch so wenig gerade durchmachen müssen!
Tot, Trauer, Schmerz, Trennung.
Ist doch zu wenig für Ihm! Da muss man noch bei Fb alles an die Nase schmieren.
Oh, ich schreibe lieber nicht mehr. Sowas macht mich auch echt Wütend ... Sorry

29.12.2016 18:56 • #128


Tonimann
Zitat von Drops07:
Zitat von Natali-p:
Sie übt Rache aus!


Ich glaube das ist nicht unbedingt mal Rache, sie schafft Fakten welche nicht mehr zu wiederufen sind, zeigt Deutlich wo sie steht.


Ja damit es jeder sehen kann. Das hat sie geschafft, Respekt.

Es lief nicht perfekt die letzte Zeit, ja ok, aber dass es so kommen musste. Mit dem. Wie schrieb Jemand die Tage? Wegwerfmentalität.

29.12.2016 19:05 • x 1 #129


Tonimann
Ihre Mutter hat jetzt auch noch ihren Senf dazu gegeben... Rein statistisch trennen sich täglich soooo viele Leute... Neuanfang... Keine Verpflichtungen... schnell über die Bühne bekommen... blabla.

Kommt mir alles überheblich und gleichgültig vor. Als wenn unsere 5 Jahre nix gewesen wären. Aber soll man es einer Mutter verübeln, die zu ihrer Tochter hält? Ok, dass man das Ganze wieder öffentlich machen muss, passt ja irgendwie zum Rest. Ich bin einfach nur enttäuscht. Über die Menschen die ich die letzten Jahre so in Herz geschlossen hatte.

29.12.2016 19:48 • #130


Urmel_
Zitat:
Ja damit es jeder sehen kann. Das hat sie geschafft, Respekt.


...auf Fakebook? Aber jeder weiß doch, dass solche Mädels wie Deine Ex die Plattform nutzen, um die beste Version ihrer Selbst an die Umwelt zu verkaufen. Dass es sich um eine Version aus einem Paralleluniversum handelt, wird da nicht sofort deutlich.

Deine Ex nimmt alle ihre Probleme mit. Das weiß sie auch. Und sie wird wieder Unheil anrichten und Schiffbruch erleiden, auch dies weiß sie. Solange sie nicht an sich selbst arbeitet, ist sie als Partnerin wertlos. Ich muss zwar auch bei meiner Partnerin schauen, dass ich nicht zur Wurst werde, aber es gibt Frauen, die haben Substanz. Und es gibt Frauen, die blenden.

Dein Frust, diese Anteile ihrer Persönlichkeit nicht gesehen zu haben, ist verständlich. Aber sei froh, dass es jetzt passiert ist und Du die Dame nimmer ertragen musst.

Sie wird Schiffbruch erleiden. Sie wird alles versuchen, um solche Dinge als positiv auf Fakebook darzustellen. Sie wird Beifall von Menschen bekommen, die ähnlich oberflächlich sind.

Und all dies weiß sie. Mieser Charakter, geringes Selbstwertgefühl und nichts selber auf die Beine stellen können.

Sie froh, dass Du sie los bist.

Denn der Gewinner der ganzen Sache bist Du. Das wird Dir in einigen Wochen ebenfalls dämmern.

29.12.2016 20:08 • x 6 #131


Tonimann
@Urmel_

Danke für deine Worte. Das tut gut zu lesen uns ist irgendwie nachvollziehbar.

Im Moment muss ich an jeder Ecke an sie und unsere gemeinsame Zeit denken. Selbst beim Einkaufen. Diese ganzen Verbindungen. Vielleicht bin ich da zu mimosenhaft, keine Ahnung, aber die Ex ist überall, auch wenn sie nicht mehr da ist. Und immer wieder frage ich mich, warum? Aber ihr habt sicherlich recht, es muss weiter gehen und ich kann mich nicht an was klammern, was faktisch tot ist. Ok, ein bisschen makaber in meiner Situation.

Ich danke euch übrigens allen, die ihr mir zugehört habt und euch mit Kommentaren bis jetzt beteiligt habt. Es tut gut mit Jemandem darüber zu reden.

29.12.2016 21:04 • #132


M
Das mit dem Einkaufen hatte ich auch wochenlang. War ganz schlimm, gibt sich aber mit der Zeit!

29.12.2016 21:13 • x 4 #133


N
Ja, oder Abends alleine einschlafen zu müssen und wissen er lieget mit der andere...
Schrecklich!

29.12.2016 21:20 • x 3 #134


Tonimann
Zitat von monamuh:
Das mit dem Einkaufen hatte ich auch wochenlang. War ganz schlimm, gibt sich aber mit der Zeit!


Zitat von Natali-p:
Ja, oder Abends alleine einschlafen zu müssen und wissen er lieget mit der andere...
Schrecklich!


Ja das ist mies. Gestern noch Vertrautheit mit mlr, heute ist das nix mehr wert und sie vergnügt sich mit nem anderen und macht auf große Liebe. Ich sollte echt nicht so grübeln.

29.12.2016 22:42 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag