Zitat:Ja damit es jeder sehen kann. Das hat sie geschafft, Respekt.
...auf Fakebook? Aber jeder weiß doch, dass solche Mädels wie Deine Ex die Plattform nutzen, um die beste Version ihrer Selbst an die Umwelt zu verkaufen. Dass es sich um eine Version aus einem Paralleluniversum handelt, wird da nicht sofort deutlich.
Deine Ex nimmt alle ihre Probleme mit. Das weiß sie auch. Und sie wird wieder Unheil anrichten und Schiffbruch erleiden, auch dies weiß sie. Solange sie nicht an sich selbst arbeitet, ist sie als Partnerin wertlos. Ich muss zwar auch bei meiner Partnerin schauen, dass ich nicht zur Wurst werde, aber es gibt Frauen, die haben Substanz. Und es gibt Frauen, die blenden.
Dein Frust, diese Anteile ihrer Persönlichkeit nicht gesehen zu haben, ist verständlich. Aber sei froh, dass es jetzt passiert ist und Du die Dame nimmer ertragen musst.
Sie wird Schiffbruch erleiden. Sie wird alles versuchen, um solche Dinge als positiv auf Fakebook darzustellen. Sie wird Beifall von Menschen bekommen, die ähnlich oberflächlich sind.
Und all dies weiß sie. Mieser Charakter, geringes Selbstwertgefühl und nichts selber auf die Beine stellen können.
Sie froh, dass Du sie los bist.
Denn der Gewinner der ganzen Sache bist Du. Das wird Dir in einigen Wochen ebenfalls dämmern.