Tonimann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Wie man mir nach all den Beiträgen reines finanzielles Interesse unterstellen will, finde ich ziemlich daneben.
Deine zitierten Absätze sind aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Ex hat uns viel ermöglicht, ja. Aber darum geht es nicht und das ist es nicht, was ich vermisse. Meine Interessen könnte ich auch alleine ausüben... (unabhängig ob einige Dinge eben nicht mehr gehen). Es ist einfach das Zusammenspiel und dass wir beide so "bekloppt" waren was unsere Hobbies anging. Und ja, das mag dann wieder fehlen.
Klar war ich froh, wenn sie finanziell was gestemmt hat. Aber das späte Zusammenziehen hatte sicher andere Gründe, die weitaus mehr als aus Geld bestanden (denn dann hätte ich doch viel viel früher einziehen können, wenn es mir nur ums Geld ginge).
Zitat von eineLeserin:Ich hoffe nur inständig, dass ich mit solchen Männern nie in Kontakt komme oder es rechtzeitig, vor allem sofort merke und den Kontakt beenden kann. Nicht nur auf Partnerschaftsebene, vor allem im allgemeinen privaten Umfeld sind mir solche Männer zuwider.
Was für Männer? So Männer wie ich?
Zitat:ich habe alle 12 Seiten gelesen und es ist wie es ist
Wie ist es denn?