Nabend zu später Stund'
Wollte euch nur mitteilen, was so gelaufen ist:
Nachdem ich mit meiner Schwester gesprochen hatte und sie meinte, dass ich mir die Freunde nicht wegnehmen lassen soll und ich ja auch "erwünscht" war, bin ich dann doch hingefahren. Jaaaa Asche auf mein Haupt. Begrüßt wurde ich mit den Worten "schön dass du doch gekommen bist".
Ansich war es nicht so mies. Wir haben einen Spieleabend gemacht. Aber es sollte so kommen... Sie war natürlich gut gelaunt und hat rumgescherzt, während ich da wie bedröppelt und ruhig saß. Immer wieder ist sie am Handy hängengeblieben, wahrscheinlich um mit der neuen Chatbekanntschaft zu flirten, keine Ahnung. Wir selbst haben nicht wirklich gesprochen. Nur einmal habe ich sie angeraunt, weil der Spruch dumm war, dass ich ja noch so weit fahren muss (während sie da übernachten kann). Ich habe das hier ja schon oft gelesen, dass ein Teil Spaß wie immer hat und der andere Teil ist betrübt. Komischerweise bin immer ich der Ar., nungut. So bin ich wohl. Zum Schluss hat der Zufall entschieden, dass ich mit ihr im Team eine Runde spielen musste. Verloren. Aber gut.
Ansonsten habe ich nicht über "die Sache" gesprochen, da wir auch viel gespielt haben. Um halb 12 bin ich dann zurück und sitze nun hier wieder auf der Couch. Mit der Katze. Immerhin geht es mir weniger mies als gedacht. Nur was hat es mir gebracht? Immerhin meinten sie, sie wären auch für mich da und wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich im Wohnwagen schlafen können.