98

Trennung?! Ein riesiger Scherbenhaufen in der Schwebe

M
Zitat von Tonimann:
Wahrscheinlich wird sie auf ich habe jetzt Spaß und verstehe mich so gut mit ihnen während ich da eher betrübt sitzen würde und mir nicht nach lustig zumute ist. Eine Sache, die sie an mir derzeit nicht leiden kann u.a.

Das ist doch der blanke Hohn bei allem, was Du gerade durchmachst!
Die Frau klingt echt fürchterlich. Tut mir so leid..

25.12.2016 13:43 • x 1 #46


Tonimann
Zitat von monamuh:
Zitat von Tonimann:
Wahrscheinlich wird sie auf ich habe jetzt Spaß und verstehe mich so gut mit ihnen während ich da eher betrübt sitzen würde und mir nicht nach lustig zumute ist. Eine Sache, die sie an mir derzeit nicht leiden kann u.a.

Das ist doch der blanke Hohn bei allem, was Du gerade durchmachst!
Die Frau klingt echt fürchterlich. Tut mir so leid..


Ich war auch nicht in vielen Dingen fair und nun kommt es zu spät scheinbar. Aber ich finde ihr Verhalten ebenso etwas egoistisch. Wahrscheinlich bekommt sie von anderen Seiten gesagt, dass sie sich Zeit für sich nehmen, an sich denken muss usw. Deswegen ist sie so. Sie will mit all den Problemen nix zu tun haben. Man man man...

Meine jetzige Alternative: Ihre Katze liegt zwischen meinen Beinen und TV läuft. Ich war noch nie der Typ großartig Party machen zu gehen, mit fremden Leuten. Erst recht nicht jetzt. Ein Teufelskreis.

25.12.2016 13:58 • #47


A


Trennung?! Ein riesiger Scherbenhaufen in der Schwebe

x 3


M
Wenn Du Dich entscheiden solltest, zu Hause zu bleiben - ich bin den ganzen Tag und Abend online, und viele andere hier auch.

25.12.2016 14:00 • x 1 #48


Tonimann
Zitat von monamuh:
Wenn Du Dich entscheiden solltest, zu Hause zu bleiben - ich bin den ganzen Tag und Abend online, und viele andere hier auch.


Lieben Dank. =) Das ist nett.

Bin so unschlüssig und lege mich erstmal kurz aufs Ohr. Vielleicht bringt mich das weiter.

25.12.2016 14:04 • #49


fe16
genau

25.12.2016 15:03 • #50


Tonimann
So, wieder wach und kaum weiter. In der Zwischenzeit habe ich von ihr Nachrichten bekommen, dass die Freunde für mich gedeckt hätten und so und ich mich ablenken, einfach Spaß haben solle. Und ich wäre willkommen.

Einerseits denke ich mir, dass es vielleicht ganz nett werden könnte. Andererseits kann es auch total mies verlaufen, wenn ich sie da mit Spaß sitzen sehe. Bohr, ich weiß es nicht.

25.12.2016 16:06 • #51


fe16
Dann erst einen Kaffee?

25.12.2016 16:07 • #52


Tonimann
Zitat von fe16:
Dann erst einen Kaffee?


Trinke leider keinen.

25.12.2016 16:08 • #53


fe16
TEE ?

25.12.2016 16:09 • #54


N
Fahr nicht hin.
Mein Ex wollte mit mir nach zwei Monaten Trennung essen gehen.
Er schrieb er hat von mir geträumt und ich happy dahin gedackelt mit Hoffnung -ich idiot
Dann teilte er mir mit er hätte ne andere ;-(.
In dem Moment dachte ich mir nur : gut dass wir einen Waffengesetzt in DE haben.

Wenn du hin fährst wirst du es bereuen, weil die alle wohl gut gelaunt sind und du nicht. Ausser du bist ein guter Schauspieler und kannst fröhlich lachen.
Ich könnte es echt nicht.

25.12.2016 16:18 • x 1 #55


Ambrosa
Uiii hat ja wieder funktioniert...hm...hätte auch noch einen Obstsaft mit reichlich Vitamin B anzubieten.

Beruhigt neben Magnesium auch die Nerven und nicht nur das wo manch einer gern zurück greift ...macht eh nur müde

25.12.2016 16:19 • #56


M
@natali-p: das so ziemlich gleiche ist mir genau vor 2 Wochen passiert. Das war dann der trockenste Burger den ich je runterwürgen musste. Von dem her: mein Mitgefühl für Dich und auch ich danke dem Waffengesetzt.
@tonimann: auch Dir mein Mitgefühl für deine ganze Geschichte so kurz vor Weihnachten (sitze selber grad allein in der Wohnung und grüble vor ich hin) – ich hoffe, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. / Bin übrigens auch nicht so der alleine-weggehen-party-typ aber seit der Trennung komm ich da gezwungenermaßen immer mehr rein – und hey, so schlecht ist das gar nicht.
peace mango

25.12.2016 21:55 • #57


N
Danke. Mittlerweile geht's langsam/wieder
besser. Ignoriere ihn einfach und melde mich nicht mehr.
Das hilft sehr. Liebe Grüße

26.12.2016 00:35 • #58


Tonimann
Nabend zu später Stund'

Wollte euch nur mitteilen, was so gelaufen ist:

Nachdem ich mit meiner Schwester gesprochen hatte und sie meinte, dass ich mir die Freunde nicht wegnehmen lassen soll und ich ja auch erwünscht war, bin ich dann doch hingefahren. Jaaaa Asche auf mein Haupt. Begrüßt wurde ich mit den Worten schön dass du doch gekommen bist.

Ansich war es nicht so mies. Wir haben einen Spieleabend gemacht. Aber es sollte so kommen... Sie war natürlich gut gelaunt und hat rumgescherzt, während ich da wie bedröppelt und ruhig saß. Immer wieder ist sie am Handy hängengeblieben, wahrscheinlich um mit der neuen Chatbekanntschaft zu flirten, keine Ahnung. Wir selbst haben nicht wirklich gesprochen. Nur einmal habe ich sie angeraunt, weil der Spruch dumm war, dass ich ja noch so weit fahren muss (während sie da übernachten kann). Ich habe das hier ja schon oft gelesen, dass ein Teil Spaß wie immer hat und der andere Teil ist betrübt. Komischerweise bin immer ich der Ar., nungut. So bin ich wohl. Zum Schluss hat der Zufall entschieden, dass ich mit ihr im Team eine Runde spielen musste. Verloren. Aber gut.

Ansonsten habe ich nicht über die Sache gesprochen, da wir auch viel gespielt haben. Um halb 12 bin ich dann zurück und sitze nun hier wieder auf der Couch. Mit der Katze. Immerhin geht es mir weniger mies als gedacht. Nur was hat es mir gebracht? Immerhin meinten sie, sie wären auch für mich da und wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich im Wohnwagen schlafen können.

26.12.2016 01:52 • #59


fe16
Was hat es dir gebracht
-zeit im Auto
-einen Spielenachmittag
-nicht das Gespräch das du Dir wohl erhofft hast
-keinen nachmittag auf dem Sofa
-lecker Essen
-die erkenntnis ein A zu sein
-sie fröhlich und ausgelassen zu sehen

einen schritt in die Richtung die du nicht gehen wolltest

Katzen sind toll sie strahlen Ruhe und gelassenheit aus sie schnurren einen in den schlaf
sie hören dir zu und reden nicht

26.12.2016 01:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag