Tonimann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Zitat von Natali-p:Die Frau ist Herzlos sorry.
Trennung ist eine Sache aber jemandem vor der Tür am Weihnachten oder egal eigentlich wann, setzen!?
Du hast genau die gleichen Rechte was die Wohnung betrifft wie Sie. Ausser du stehst nicht im Mietvertrag.
Naja.. Ist nicht die beste Lösung aber wo willst du denn sonst hin bis du was gefunden hast.
Die geht echt nicht die Frau. Der nächste tut mir echt jetzt schon leid. "Alte Lasten"? Ich bitte dich!
Nope ich stehe nicht im Mietvertrag. Direkt rausschmeißen davon ist sie wohl ab. Da ja die ganzen Sachen mit meinen Eltern geregelt werden müssen auch noch sagt sie, dass ich bis ich was gefunden habe, hier wohnen bleiben kann. Ich solle mir nur keine falschen Hoffnungen machen. Wo ich sonst hin soll? Tja, beste Freunde mit denen man alles teilt, habe ich leider nicht. Oder die es wären, sind auch die von ihr. Ich bin da quasi abgemeldet. Und ansonsten hätte ich nur die Schwester, die ist informiert. Ich meine, es wird wohl darauf hinaus laufen müssen, dass ich eine eigene kleine Wohnung suchen muss.
Warum sie so herzlos ist, weiß sie selbst nicht. Das muss sie mit ihrer Psychologin klären, die aber erst im neuen Jahr wieder da ist. Denn auch sie selbst ist nicht richtig gefestigt. Aber das nutzt mir jetzt so gar nix.
Sie fährt heute zu unsren Freunden und pennt da. Soll ich hinfahren, hier in der Wohnung sitzen? Ich weiß es nicht. Sie meint, man solle sich ablenken. Aber wie soll ich das, wenn ich sie immer sehe und mit Hoffnungen nachfahren würde.