Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von proundkontra85:Guten Morgen, ich bin so traurig Ich weiss gar nicht mehr wie man am Besten mit so etwas anfängt und ich weiss ich bin eigentlich selbst an meiner Situation schuld. Ich hätte es besser wissen müssen aber bin total gegen die Wand gerannt Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Wir sind uns Anfang des ...
Emma75
Zitat von Melanie35:Du kannst jetzt nur eine Kontaktspeere machen, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit das doch noch Gefühle aufkommen bei ihm!
DonaAmiga
Zitat von Emma75:Wo kommt denn dieses komische Gerücht her, dass eine Kontaktsperre dazu da ist, dass sich einer wie von Geisterhand verliebt?
Milly85
Zitat von proundkontra85:Weil er mir gezeigt hat das ich ihm wichtig bin Ich bin umgezogen mit meinem Sohn und ohne das ich um was bitten musste hat er mir geholfen, er ...
proundkontra85
proundkontra85
Luto
Zitat von proundkontra85:Achso eine Kontaktsperre ist gar nicht möglich aus beruflichen Gründen
proundkontra85
proundkontra85
Tin_
Zitat von Melanie35:Kein Mensch kann was dafür für seine Gefühle, ich finde das er eigentlich eh ein ehrlicher Mensch ist und es dir schnell gesagt hat das es nicht zu mehr reicht!
Zitat von Melanie35:Natürlich tut es weh aber es würde noch mehr weh tun wenn er dir was vorspielt und du erst nach Monaten drauf kommst das er dich doch nicht so lieb hat wie du denkst.
Zitat von Melanie35:Du kannst jetzt nur eine Kontaktspeere machen, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit das doch noch Gefühle aufkommen bei ihm!
Zitat von Melanie35:Vielleicht ist er nur nicht bereit wegen seiner ex, und er braucht Zeit! Auf alle Fälle machen ihm klar das du keine Freundschaft willst und wünsche ihm alles gute und melde dich nicht mehr.
Begonie
Zitat von proundkontra85:Vor ca. 3 Wochen hatten wir dann eine Diskussion in der ich ihm sagte das ich sowieso nur das Trostpflaster für ihn bin. Daraufhin hat er mir gesagt das ich viel aufkeimendes kaputt mache in dem ich ihn in eine Schublade stecke.
proundkontra85
proundkontra85
proundkontra85
Tin_