proundkontra85
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 259
Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Wir sind uns Anfang des Jahres näher gekommen. Er teilte mir mit, dass er Single wäre aber noch in intensiven Kontakt mit seiner Ex-Freundin steht. Sie haben sich also getrennt aber weiterhin alle Annähmlichkeiten genossen. Ich habe das so hingenommen und mich auf ihn eingelassen. Er hat auch sofort aufgehört seine Ex-Freundin zu treffen und hat angeblich auch schon Gefühle für mich entwickelt.
Er wollte immer ehrlich zu mir sein und sagte mir also auch das er schon etwas für mich fühlt aber noch nicht so wie es sein sollte. Ich solle ihm Zeit geben das mit seiner Ex zu verarbeiten. ICh soll Geduld haben und es langsam angehen.
Damit war ich einverstanden, da ich selbst ein Mensch bin der etwas eher langsam angehen lässt und nichts überstürzen möchte.
Es gab aber immer mal Rückschritte in denen ich Zweifel hatte das er überhaupt mehr entwickeln kann. Das aus dem Grund da ich für meinen letzten Partner nur ein "Zwischen"ding war um über seine Ex hinwegzukommen. Ich wollte den Fehler nicht noch einmal machen.
Mein Kollege um den es jetzt geht, sagte mir schon einmal das er glaube er hat sich in mich verliebt und das ich die Frau an seiner Seite werden soll und er der Mann an meiner Seite sein will aber ich noch Geduld mit ihm haben muss. Das hat mich dann hoffen lassen. Es gab aber auch weiterhin auf und abs in denen ich gezweifelt habe und er auch.
Vor ca. 3 Wochen hatten wir dann eine Diskussion in der ich ihm sagte das ich sowieso nur das Trostpflaster für ihn bin. Daraufhin hat er mir gesagt das ich viel aufkeimendes kaputt mache in dem ich ihn in eine Schublade stecke.
Also habe ich das unterlassen und um eine letzte Chance gebeten weil ich nicht die jenige sein möchte die es aufgrund ihres Verhalten und ihrer Erfahrungen gegen die Wand fährt. Diese letzte Chance habe ich auch bekommen. dachte ich.
Ich dachte wir könnten es wirklich schaffen. Er hat zwar gesagt die Gefühle sind zwar noch nicht da wie sie sein sollten aber seine Taten würden doch mehr zählen als schöne Worte. und die Taten waren da (das waren sie wirklich).
Nun ist er eine Woche im Urlaub gewesen und sagte mir gestern dass er Zeit zum Nachdenken hatte. es reicht nicht. Ich bin eher eine "beste Freundin" für ihn. Ihm fehlen die Schmetterlinge bei mir. Er fühlt sich wohl und gut aber es reicht nicht für mich und er will mehr fühlen. Es wäre nicht so dass er mir die letzen Monate etwas vorgemacht hat. Es wäre mal MEHR da gewesen aber mittlerweile hat er gemerkt das es nicht so ist und das er sich die letzten Monate etwas vorgemacht hat.
ICh bin am Boden zerstört und weiss nicht mal wie ich den heutigen Tag überstehen soll. Ich habe kaum geschlafen, wir haben noch telefoniert aber ich merke da ist nichts von ihm.
Und ja ich weiss auch dass das vorbei geht. und von aussen betrachtet hatte das nie eine Chance und ich hätte es besser wissen müssen. ABer es tut so weh
Ich bin fix und alle. Danke das ich das hier schreiben darf. ICh weiss einfach nicht weiter.
ICh bin 35, also auch kein Kind und ich weiss ja irgendwann wird es besser aber es tut so weh und ich muss ihn jede Woche im BÜro sehen.
Ja ich weiss ich hätte es besser wissen müssen