betze95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
ich kann verstehen, dass du momentan die komplette Beziehung in Frage stellst und es sich für dich so anfühlt, als hätte er dich nur verarscht. Aber kein normaler Mensch geht einfach mal so eine Beziehung ein, wenn da keine Gefühle und nichts da sind. Glaub mir!
Ja, das letzte Gespräch war wohl nicht so der Burner, und dir geht es jetzt wahrscheinlicher mieser als vorher. Aber du musst daran glauben, dass du die Gedanken bald abstellen kannst und es dir egal sein wird, wie euer letztes Gespräch abgelaufen ist. Bald wird es nicht mehr von Bedeutung sein, was er gesagt hat, ob er mit dir befreundet sein will oder ob er eine Neue hat. Vergiss ihn! Er ist keine deiner Tränen wert, liebe SaBe. Wenn er meint, so mit dir umzugehen müssen – bitte. Du wirst jemanden finden, der nicht im Traum daran denken würde, dich so mies zu behandeln.
Ich weiß, es bringt nicht viel, was ich dir jetzt sage. Du musst dir Zeit nehmen, mit der Sache abzuschließen, ihn zu vergessen, das Gespräch zu verarbeiten. Nur dann kannst du bald wieder aufstehen und nach vorne blicken, ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Vertrau mir!
Ich weiß, dass es sich „schön“ anhört, dass mein Ex mir wieder schreibt. Aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile so weit, dass es mir egal ist, ob er schreibt oder nicht – jedoch ist es irgendwie schon eine kleine Genugtuung, da ich jetzt weiß, dass er wohl doch nicht so gut ohne mich klar kommt, wie er getan hat. Aber es dauerte drei Monate, bis er die Einsicht hatte und jetzt ist es nunmal zu spät. Wenn ich mich mit ihm treffen würde, dann nur, um nochmal ein abschließendes Gespräch zu führen – aber auch darauf habe ich keine große Lust. Er würde womöglich versuchen, mich zu verführen oder sonst was. Das kann ich mir echt sparen. Ich hatte die Situation vor ein oder zwei Monaten schonmal – da hat er mir spät am Abend geschrieben, dass er meine Zuneigung vermisst und mich gerne bei ihm haben würde. Ja, dann bin ich hingefahren, wir hatten einen wunderschönen, witzigen Abend, ich machte mir insgeheim Hoffnung und morgens sagt er mir, dass ihn das schon wieder einengen würde, dass ich morgens noch da bin. Pf. Jetzt testet er, ob da ein anderer Mann im Spiel ist, ob ich ihm immer noch zur Verfügung stehe und ob ich springe wenn er ruft. Wenn ich dem Abend zugestimmt hätte, würde das gleiche Spiel wahrscheinlich von vorne losgehen (Wobei ich ihn echt nicht mehr will und gerade echt sehr verzweifelt wirkt, er textet mich regelrecht zu. Tja.), wenn ich dabei bleibe, dass ich das Wochenende nicht mit ihm verbringen werde, wird er sich noch mehr Gedanken machen und mich noch mehr vermissen, was mir noch mehr Genugtuung geben würde. Ja. Er soll genau so leiden wie ich. Ich hasse mich dafür, dass ich so denke, aber ich werde es nicht abstreiten, dass ich mir wünsche, dass er ein bisschen leidet und seine Entscheidung bereut.
SaBe, ich wünsche dir mega viel Spaß in Hamburg. Du hast es dir verdient! Schalte ab und komme auf andere Gedanken!