SaBe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
ich kann dir gerade gar nicht so viel sagen, nur, dass ich wirklich genau was wie du gerade denkst und fühlst! Glaub mir einfach das deine Gedanken normal sind. Das geht vorbei. Morgen geht es dir wahrscheinlich schon wieder besser oder anders! Wir Frauen machen uns immer so viele Gedanken. Und ich persönlich will das für die Zukunft auch ändern, weil ich genau weiß wie verrückt mich das macht. Ich möchte ruhiger und lockerer werden. Ich habe mir auch in der Beziehung immer viel zu viele Gedanken gemacht. Das müssen wir doch ändern! Und jetzt ist eine gute Gelegenheit dazu!
Denk mal daran, dass es dir ganz schnell wieder besser gehen soll und das du an der Situation nichts ändern kannst! Du musst es einfach akzeptieren, so bescheuert das auch ist! Ich habe das alles hinter mir bzw. stelle mir auch immer noch oft so blöde Fragen. Und ich denke auch immer mal wieder daran, was ich alles falsch gemacht habe und wie toll es wäre, wenn man das alles ungeschehen machen könnte. So oft denke ich noch daran, wie viel Spaß wir zusammen hatten und wie wir uns geliebt haben! Wie toll es wäre, wenn ich heute Abend nach Hause komme und er ist da und wir machen uns einen schönen Abend zusammen. Diese Gedanken sind wirklich fies!
Was mir auch oft hilft ist, immer wieder daran zu denken, wie schlimm andere Beziehungen auseinander gehen. Stell dir mal vor, ihr seid verheiratet, habt Kinder, ein Haus zusammen, Gewalt etc? Was glaubst du wie schlimm es bei anderen zugeht. Das ist alles sehr traurig und ich wünsche es keinem aber mir hilft dieser Gedanke manchmal! Es hätte uns auch viel schlimmer treffen können. Ich denke auch oft an schwere Krankheiten oder wenn ein Teil meiner Familie stirbt. Es ist so grausam. Und die Gedanken machen wir auch richtig zu schaffen!
Ich denk an dich, du bist nicht alleine und was du fühlst ist normal! Schreib hier alles rein was du denkst und fühlst! Wir sind da!

Ich bin mir sicher, so klug wie du schreibst, wirst du den richtigen Weg für dich finden.