brokenheart6585
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich habe deine Geschichte gelesen und muss sagen, dass mich diese sehr bewegt, da sie sehr viele Parallelen hat zu meiner. Ich war auch oft zickig und eifersüchtig und mein Freund trennte sich vor knapp 4 Wochen von mir. Er sagte auch immer, dass er ohne mich nicht könne, ich was besonderes für ihn bin und dass er mich liebt.
Die Unterschiede zu deiner Geschichte sind, dass wir schon zweimal zuvor Schluss hatten, aber nie so lange wie jetzt. Zudem hat er nach nur drei Wochen eine Neue. Für mich ist das alles kaum zu verkraften, da ich eigentlich dachte er kommt zurück. Wir hatten in der Zeit kurz telefonischen Kontakt, wo er mir auch sagte, dass er glücklich sei wie es ist. Es ist so als ob ich ihn gar nicht kannte. Eigentlich geht es nicht deutlicher, als mir das zu sagen, aber ich weiß nicht, ob das nur Selbstschutz ist und wie es wirklich in ihm aussieht. Er hatte mir schon mal die kalte Schulter gezeigt und hinterher war alles doch ganz anders. Mein Gedankenkarausel macht mich auf jeden Fall wahnsinnig. Er hat mir wie gesagt schon mal die kalte Schulter gezeigt und da habe ich um ihn gekämpft wie Tobi83 das von seiner Ex schrieb. Doch nun ist eine andere Frau im Spiel und ich weiß nicht, ob er für diese tatsächlich schon Gefühle hat oder ob es nur Ablenkung ist, da er mich unbedingt hinter sich lassen will.

Und wie er einfach so weiter machen kann, ..