104

Trennung - Ist jetzt alles hoffnungslos?

N
Also auch wenn ich deine ganze Geschichte nicht ganz kenne ich denke er hat vielleicht gemerkt es wird ihm zu viel, und hat deswegen Schluss gemacht. Vielleicht braucht er einfach mal Abstand am Zeit für sich manche Männer neigen dazu und dass du dich in WA gelöscht hast und da auch nicht online gehen möchtest kann ich verstehen. Weil es sonst noch mehr weh tut. Du solltest ihm vielleicht einfach Zeit geben ein paar Wochen wenn du schreibst er hat eure Bilder noch nicht gelöscht. Vielleicht gibt es noch Hoffnung für euch vielleicht aber auch nicht das kann man nicht sagen ich durch lebe auch gerade sowas ich bin hin und her gerissen zwischen meinen Gefühlen der Sehnsucht und alles anderen. Fühl dich einfach von mir gedrückt ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit.

09.11.2018 08:40 • #121


S
Liebe @NachtEngel das sehe ich mittlerweile auch so. Die letzte Zeit zwischen uns war sehr intensiv und die Umstände um uns rum waren auch sehr viel und chaotisch. MITTLERWEILE hat er die Bilder gelöscht aber da wir auch wieder Kontakt haben und sich die Dinge weiter entwickelt haben war das mit den Bildern überhaupt kein Schlüsselmoment.
Ich hoffe sehr, dass wir doch noch eine Chance bekommen aber momentan bin ich gefestigter als zu Beginn und ich wünsche auch dir viel Kraft und werde dir über deine Gefühle zunächst sehr klar ( Mir hilft das sehr nachdem ich mich RICHTIG sortiert habe, alle HOFFNUNGEN verabschiedet habe ) und jetzt einfach mal schaue was sich daraus entwickelt oder ergibt.
Danke für deinen Beitrag ich umarme dich zurück

09.11.2018 11:09 • #122


A


Trennung - Ist jetzt alles hoffnungslos?

x 3


S
Guten Morgen
Ich muss mich einfach nochmal kurz hier melden weil ich ganz gerne etwas fragen wollte aber zunächst wollte ich mich bei allen hier bedanken die mir so sehr geholfen haben während dieser schrecklichen Trennung! Danke für eure Ratschläge und den Beistand
Ich dachte ja tatsächlich mein Ex der heilige Gral und siehe da, ich bin wieder geheilt

So nun zu meiner Frage, vielleicht könnt ihr das Verhalten besser deuten:
Wir hatten ja nach gut 2 Monate nach der Trennung noch ein paar Treffen, die ja immer wieder im Bett geendet sind, das dritte Mal zog ich dann die Reissleine meinerseits weil mich das absolut fertig gemacht hat und 'brach' den Kontakt ab. ABER ich hab ihm das nicht gesagt sondern löschte ihn auf WA ( er sieht also keinen Status mehr von mir, kein Bild, kein zuletzt online usw. ) und ich schrieb ihm auch nicht mehr. Von mir kam keine Reaktion mehr seit dem. Das alles war vor gut 1 Monat jetzt bei diesen Treffen dachte ich auch noch, dass das eventuell doch noch was werden könnte. So, in dieser Zeit meldete er sich auch nicht mehr bei mir, und jetzt folgendes: Wir hatten uns bei diesen Treffen auf eine Freundschaft geeinigt ( mein Vorschlag weil ich damals ja noch Hoffnung hatte ) und er stimme zu. Nachdem wir im Bett gelandet sind, waren wir sogar bei Status 'kompliziert' und nun ist folgendes passiert: Ich hab ihn gestern in Bahn gesehen ( er ist vorbei gefahren, ich stand an der Haltestelle ) und er hat mich auch gesehen, seinen Blick kann ich irgendwie nicht einordnen, kein Lächeln, kein kurzes Winken, sondern eher so ein super eingebildeter oder selbstbewusster Blick?!?! Wie gesagt, ich kann es nicht deuten nur war es irgendwie unterkühlt..
Ich dachte auch, dass er diese Situation vielleicht wieder nutzt um ml kurz zu schreiben aber nichts. Und ich renne ihm da auch nicht mehr hinter her ( weil ich schon mehr als genug getan habe meines Erachtens: Immerhin habe ich keine Reaktion auf meinen Brief bekommen, und viele andere Sachen ).

Ich möchte nur folgendes verstehen: Wir hatten uns auf Freundschaft geeinigt und dann sowas?! Ja klar wenn ihr jetzt sagt, das sollte dich nicht mehr interessieren: Das tut es auch nicht wirklich und wenn ihm diese Freundschaft egal ist ist mir das mittlerweile auch egal weil ich ihn auch nicht mehr in meinem Leben brauche und jetzt darum kämpfen werde zumal er derjenige war der mich los werden wollte . Ich find's einfach nur komisch und bin aber jetzt auch mitlerweile so weit, dass ich da auch gut ohne ihn weiter im Leben gehen kann. Es ist ja nur so, dass er mir mal viel bedeutet hat aber ich die Trennung jetzt auch akzeptiert habe und auch guten Gewissens voran gehen kann weil ich echt alles gegeben habe mittlerweile auch an jemand anderem Interesse habe

Wie gesagt würde mich einfach nur mal freuen wie ihr das so seht

06.12.2018 12:28 • #123


Femira
Hey Scherbenherz,

schön, von dir zu hören. Tja, der S. mit dem Ex ist immer schwierig...Frauen versuchen oft, Ex damit zurückzuholen und Männer genießen das, aber es heißt nichts. Ist total stereotyp und es wird solche und solche geben, aber oft ist es so.

Zitat von scherbenherz:
eher so ein super eingebildeter oder selbstbewusster Blick?!?! Wie gesagt, ich kann es nicht deuten nur war es irgendwie unterkühlt..

Das Distanzierte ist ja normal. Auf der einen Seite bist du nun distanzierter und nimmst Ex aus der Distanz wahr, auf der anderen Seite ist er das ja auch. Die Vertrautheit ist einfach weg.

Lass bloß die Nummer mit der Freundschaft. Vielleicht in einem Jahr oder so, jetzt nicht!

06.12.2018 14:48 • x 1 #124


S
)) Ja, eigentlich war das Thema irgendwie durch für mich.
Alles klar, @Femira Danke, dir!

Fand ich einfach nur super komisch, auch dieses Ende und alles. Gemerkt hab ich das auch, dass das nichts gebracht hat. Aber wie gesagt, ich hab wenigstens alles gegen und kann mir mit 100 noch sagen, dass ich es nicht bereue und alles gegeben hab!

Ja, diese Freundschaft auf die wir uns geeinigt haben ist ja auch super komisch einfach weil auch kein Kontakt und nix läuft und ich halt auch keine Lust hab ihm da jetzt hinter her zu rennen als wäre er der Hauptgewinn. Ich hab diese Menschen geliebt und er hat sich nun Mal gegen mich entschieden. Ich glaube, .. selbst nach einem Jahr sehe ich die Sache auch ganz anders wieder und will dann nichts mehr mit ihm zu tun haben. Schade, dass ihm das alles nichts wert war, aber tja. Immerhin bin ich gar nicht mehr betrübt wie vor ein paar Monaten, herrje

06.12.2018 15:08 • #125


S
BOAH..

Was soll denn das? Jetzt meldet er sich plötzlich wieder und will mir irgendwas zurück bringen heute was jetzt echt super unwichtig ist und ich das auch echt nicht mehr brauche, außerdem folgt er mir plötzlich wieder auf einem meiner sozialen Netzwerke..

Soll ich da jetzt antworten und zusagen oder soll ich's einfach ignorieren?
Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nur, dass es mich irgendwie nervt und ich auch nicht weiß was das soll?!?

10.12.2018 12:46 • #126


Femira
Zitat von scherbenherz:
Jetzt meldet er sich plötzlich wieder und will mir irgendwas zurück bringen heute was jetzt echt super unwichtig ist

Das typische Abchecken, ob noch was geht

Zitat von scherbenherz:
außerdem folgt er mir plötzlich wieder auf einem meiner sozialen Netzwerke..

und überprüfen, ob du NEXT hast.

Zitat von scherbenherz:
Soll ich da jetzt antworten und zusagen oder soll ich's einfach ignorieren?

Ich bin für C:
Danke, dass du daran denkst. Ich brauche es nicht mehr, du darfst es wegwerfen, wenn du es nicht haben möchtest. LG!

Zitat von scherbenherz:
Ich weiß nur, dass es mich irgendwie nervt

Klar nervt es dich. Es ist kein Kampf um dich, sondern nur ein Abchecken, ein Aufdrängen. Gut, dass dich das sauer macht. Es ist nämlich auch sehr inkonsistent.

10.12.2018 13:13 • #127


S
Danke @Femira weil ich weiß nicht mal ob ich darauf antworten will.. Hab auch an sowas ähnliches gedacht wie das was du geschrieben hast ihm zu antworten aber selbst eine ANTWORT und wieder zu springen nervt mich..

Wochenlang kein Kontakt und jetzt wieder sowas?! Das ist weder eine Freundschaft noch sonst was wieder zu reagieren nur damit er sich vielleicht Hoffnungen macht dass wir wieder im Bett landen und er am nächsten Tag wieder für WOCHEN verschwinden kann? Ne, irgendwie kann ich darauf verzichten.. Und ich meine was DENKT er sich wer ich bin?!?!

Meinst du ich kann es eventuell auch komplett ignorieren? Ich meine wenn es SOOOOO super wichtig ist ( es ist nur ein Kleidungsstück ) dann kann er ja selbstständig zu mir kommen und klingen oder nicht?

Und ich meine meine sozialen Netzwerke sind auf öffentlich gestellt, da könnte er ja sogar unauffällig stalken ohne mir folgen zu müssen, verstehst du?! .. Und auf WA ist er auch gelöscht da sieht er auch nix mehr

10.12.2018 13:25 • #128


Femira
Du kannst es natürlich auch ignorieren. Ich würde dann an deiner Stelle aber die ganze Zeit warten, ob und was noch kommt, weil es für mich keinen Abschluss gäbe.
Aber du kennst ihn besser und dich auch. Mach das, was dir gut tut.

Ich finds auch ziemlich mies, den S. bei Ex abzustauben und keine Rücksicht auf die Gefühle von dir zu nehmen. Das ist eklig.
Zitat von scherbenherz:
Und ich meine was DENKT er sich wer ich bin?!?!

Prima! Wut ist ein wunderbares Gefühl dazu. Die Wut setzt Energie frei um dich zu schützen! Und schützen musst du dich bei so einem Verhalten!

11.12.2018 08:22 • #129


S
Zitat von Femira:
Und schützen musst du dich bei so einem Verhalten!


Und ich bin natürlich so doof und bin eingeknickt. Oh, bitte verachte mich jetzt nicht.. Ich blicke gerade selber kaum durch bei ihm.

Hab ihm dann doch kurz geantwortet aber das so verpackt, dass er das Kleid einfach vor meine Tür legen könnte wenn ich nicht da wäre.. aber er hat geklingelt und ich hab geöffnet weil ich eben da war und nicht damit gerechnet hab, dass er so schnell vorbei kommt.. Dann kam er auch noch rein, es war eigentlich super entspannt wir haben etwas gequatscht, es war echt schön und ich hab ihn gefragt warum er mich denn letztens in der Bahn angeschaut aber ignoriert hat? Er meinte da er dachte ICH hätte ihn nicht gesehen..
Ich hab gemerkt, dass ich sehr viel gefestigter bin gefühlstechnisch, klar, ist da immer noch etwas aber nicht mehr so schlimm wie vor 2 Monaten. Vorallem weil ich mittlerweile wieder auch Interesse an anderen habe.. und da eventuell auch etwas neues entstehen könnte.. vielleicht.

Das Problem ist nur, wir haben jetzt irgendwie sowas wie eine F+,..
Ich hab ihm auch gestern von dem Neuen erzählt und da meinte er auch mal sowas wie Du bist aber schnell über mich hinweggekommen und da fragte ich ihn auch wo denn das Problem sei er meinte doch selbst ich solle mir was besseres als ihn finden und wir sind schließlich nicht zusammen da kann ich doch tun was ich will.
Ich weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat oder ob er das Kleid nur als Vorwand haben wollte um S. zu kriegen. ER verhält sich völlig respektvoll mir gegenüber und steigt eigentlich nur drauf ein wenn ich ihm Signale dafür gebe. Wir lagen ja auch gestern nebeneinander und er wollte eigentlich gehen, hat es also nicht ausgenutzt und sich an mich rangemacht, ich hab ihn dann geküsst.

Ich bin nur etwas verwirrt, weniger weil es mich aus der Fassung bringt sondern weil ich nicht weiß wie es bei ihm aussieht.
Hätte er mich nicht sehen wollen hätte er das Kleid doch einfach vor die Tür legen können und gut ist?..

11.12.2018 12:39 • #130


Chrisi
@scherbenherz
Er wollte dich sehen! Er wollte das +. Einfach nur das +. Hat er bekommen. Mal sehen was er sich demnächst ausdenkt.
Das ist weder Beziehung noch Freundschaft.

11.12.2018 12:54 • #131


Femira
Zitat von scherbenherz:
Oh, bitte verachte mich jetzt nicht..

Denke das nie wieder!
Hier haben fast alle Ehrenrunden gedreht...bei mir waren es je nach Rechnung 2 oder 3. Bei der vorletzten Beziehung kann ich nicht mehr zählen.
Ich wünsche dir einfach etwas anderes! Du brauchst noch eine Runde in der Geisterbahn? Okay, dann ist es so! Und jetzt schauen wir mal genauer:

Zitat von scherbenherz:
Ich blicke gerade selber kaum durch bei ihm.

Wieso bei ihm? Du bist wichtig. Du blickst gerade nicht bei dir durch! Und das solltest du dir anschauen. Eigentlich wolltest du ihn nicht mehr und dann konnte dein Herz doch nicht Wiederstehen?! Schau da mal hin...

Zitat von scherbenherz:
Hab ihm dann doch kurz geantwortet aber das so verpackt, dass er das Kleid einfach vor meine Tür legen könnte wenn ich nicht da wäre.. aber er hat geklingelt und ich hab geöffnet weil ich eben da war und nicht damit gerechnet hab, dass er so schnell vorbei kommt.. Dann kam er auch noch rein,

Klingt nach Selbstbetrug.
Erst bist du wütend auf ihn.
Du willst ihn ignorieren.
(Deine Selbstheilungskräfte und deine innere Kriegerin sind aktiv).
_____
Jetzt das Herz:
Komm vorbei
klar, komm rein
ach, es ist wie früher
ich will echte Nähe
Bett
______
Verstand dazu: Stopp! Stohopp! Warum hört sie nicht?

Veralber dich nicht selbst. Hinterfrage dich! Es geht nur um dich!

Zitat von scherbenherz:
Das Problem ist nur, wir haben jetzt irgendwie sowas wie eine F+,..

Das, was du nicht wolltest.

Zitat von scherbenherz:
Ich hab ihm auch gestern von dem Neuen erzählt und da meinte er auch mal sowas wie Du bist aber schnell über mich hinweggekommen und da fragte ich ihn auch wo denn das Problem sei er meinte doch selbst ich solle mir was besseres als ihn finden und wir sind schließlich nicht zusammen da kann ich doch tun was ich will.

Versuch, ihn dazu zu bringen, um dich zu kämpfen.

Zitat von scherbenherz:
R verhält sich völlig respektvoll mir gegenüber und steigt eigentlich nur drauf ein wenn ich ihm Signale dafür gebe.

Ihm nö....er will die Kuh nicht kaufen, weil er die Milch umsonst haben kann.

11.12.2018 19:55 • x 1 #132


S
Danke, @Femira ! 3 Du bist unglaublich lieb! Du erklärst das immer so plausibel dass mir eben einfach kurz die Tränen kamen über meine eigene schreckliche Dummheit.

Zitat von Femira:
Du blickst gerade nicht bei dir durch

Das stimmt. Ich bin defintiv stärker geworden und sehe vieles anders und realistischer aber dennoch werde ich schwach. Einfach weil ich diesen Menschen geliebt habe aber die Trennung akzeptiert habe. Ich weiß darum nicht ob ich wirklich den Kontakt KOMPLETT abbrechen möchte.. Klar, ICH lasse das selbst zu und darum kann ich ihm wohl kaum die Schuld geben. Ich möchte den Kontakt zu ihm ungerne abbrechen aber vielleicht hilft nichts anderes?.. Ich werde einfach nur nicht schlau daraus ob er wirklich GAR KEINE Gefühle mehr hat.. oder ob er sich so vielleicht langsam rantastet und ich hab ihn aber verschreckt weil ich meinte, dass ich noch andere im Visier hab? ..

Zitat von Femira:
Klingt nach Selbstbetrug.

Du hast so recht! Danke für dieses Statement. Das einfach nochmal zu lesen rüttelt mich wach.

Zitat von Femira:
Versuch, ihn dazu zu bringen, um dich zu kämpfen.

Ich weiß bloß nicht wie. Ich glaube wenn er mir ehrlich gesagt hätte dass er es mit uns nochmal versuchen möchte wäre ich nicht abgelehnt. Ich würde das so SO gerne nur weiß ich einfach nicht wie.. Heute hat er sich wieder nicht gemeldet ( Klar, wir sind nicht zusammen, er hatte seinen Spaß. Punkt.. ) Ich habe überlegt ihn vielleicht die Woche mal zu Fragen ob er Zeit hat und die Taktik zu probieren, dass ich ihm sage wie ich fühle, dass er wichtig für mich ist und dass ich ihn wohl doch noch liebe sowie den S. aber dass ich nicht mehr mit ihm schlafen möchte wenn er keine Beziehung will. Und ihm dann sagen, dass wir keinen Kontakt mehr haben können vorerst?.. Vielleicht bringt das ja was wenn ich ihm auch den S. entiehe .. dann sehe ich doch ob da noch was ist oder ob er mich nur für's Bett ausnutzen wollte oder?..

Weil momentan fühle ich mich einfach nur benutzt.. Also es macht mich nicht mehr SO fertig - ich wollte das gestern ja auch - aber dass er sich dann nicht mehr meldet zieht mich doch runter und das macht mich aufmerksam und deshalb weiß ich keinen Rat wie ich da jetzt vorgehen könnte..

11.12.2018 23:03 • #133


Femira
Zitat von scherbenherz:
Du erklärst das immer so plausibel

Freut mich, wenn ich dir beistehen kann

Zitat von scherbenherz:
über meine eigene schreckliche Dummheit.

Fräulein! Wie redest du denn bitte mit dir? Sei lieb zu dir, du machst gerade eine schwere Zeit durch! So was mag ich nicht mehr hören und du widersprichst dir bitte vehement, wenn du dich so beleidigst!
Hab doch extra gesagt, dass fast alle Ehrenrunden drehen und wir haben ALLE das Problem, dass das Herz wirklich langsam ist im Verstehen!

Zitat von scherbenherz:
Einfach weil ich diesen Menschen geliebt habe

Ja, das ist es. Du liebst. In der Liebe tun wir alle Dinge, die uns nicht gut tun...Ich wünsche dir, dass du bald damit aufhören kannst...
Zitat von scherbenherz:
Ich möchte den Kontakt zu ihm ungerne abbrechen aber vielleicht hilft nichts anderes?..

Aus meiner Sicht ist das die effektivste Methode...entweder er checkt es dann oder du kommst schneller über ihn hinweg...ist aber eine harte Zeit. Wir sind bei dir und begleiten dich!
Zitat von scherbenherz:
Ich werde einfach nur nicht schlau daraus ob er wirklich GAR KEINE Gefühle mehr hat

Falsche Frage. Die Frage ist, was TUT er? Und er kommt nur fürs Bett vorbei, investiert aber nicht. Selbst wenn da noch Gefühle sind und ich bin überzeugt, dass da welche sind, ist er überzeugt, dass sie nicht ausreichen. Und das ist der springende Punkt.

Zitat von scherbenherz:
oder ob er sich so vielleicht langsam rantastet

Quatsch...er weiß, dass er nichts zu befürchten hat.

Zitat von scherbenherz:
Ich weiß bloß nicht wie.

Entschuldige...da habe ich mich dumm ausgedrückt. Es war keine Aufforderung. Meine Interpretation von:
Zitat von scherbenherz:
ich noch andere im Visier hab

war, dass du damit versuchst, dass er beginnt zu kämpfen.Und das hat er auch so verstanden...wenn er kein Blödmann ist. Also der Versuch und nicht das Verb im Imperativ...sorry...
Du kannst NICHTS machen...er ist für sein Verhalten verantwortlich und du für deines. Punkt. Der Rest ist Manipulation und gelingt meist nicht.

Zitat von scherbenherz:
Ich habe überlegt ihn vielleicht die Woche mal zu Fragen ob er Zeit hat und die Taktik zu probieren, dass ich ihm sage wie ich fühle, dass er wichtig für mich ist und dass ich ihn wohl doch noch liebe sowie den S.

Das weiß er und du brauchst es nicht sagen...das ist betteln...du wirst dich danach schlecht und klein fühlen. Bitte tu es nicht.

Zitat von scherbenherz:
Weil momentan fühle ich mich einfach nur benutzt..

Das kann ich verstehen...
@Kabr hat mir das mal gut erklärt, aber ich weiß leider nur noch die Konklusio...
Frauen nutzen S. für Nähe und Bindungsaufbau und -erhaltung. Männer zum Spaß und Arterhaltung im weitesten Sinne. Und jetzt der wichtige Satz, den ich mir gemerkt habe:
Deswegen sollte bei Ex back die Frau niemals mit Ex schlafen und der Mann, wenn er die Frau zurück will, weil sie Schluss gemacht hat, auf jeden Fall mit ihr schlafen, wenn sie bereit dazu ist.

Du hast es für die Nähe gemacht, siehe hier
Zitat von scherbenherz:
Ich glaube wenn er mir ehrlich gesagt hätte dass er es mit uns nochmal versuchen möchte wäre ich nicht abgelehnt. Ich würde das so SO gerne nur weiß ich einfach nicht wie..


die du aber nicht bekommst:
Zitat von scherbenherz:
Heute hat er sich wieder nicht gemeldet


Lass das also bitte. Du fühlst dich nur immer kleiner und ausgenutzt, weil ihr beide gerade mit S. zwei völlig unterschiedliche Ziele verfolgt: Er Spaß ohne etwas dafür tun zu müssen und du, um ihn zurückzugewinnen, weshalb du nichts dafür forderst. Das klappt NIE! NIEMALS!

Zitat von scherbenherz:
dass wir keinen Kontakt mehr haben können vorerst?..

Nicht vorerst! Tut mir leid...
Zitat von scherbenherz:
das macht mich aufmerksam und deshalb weiß ich keinen Rat wie ich da jetzt vorgehen könnte..

Ich fasse zusammen:
Wenn er sich meldet, kannst du nicht Wiederstehen. Er nutzt dich dann aus, du fühlst dich klein und weggeworfen. Mehrfach mit ihm S. haben, hat ihn nicht zurückgebracht, sondern ihn mindestens in der Distanz gehalten. Strategie ÄNDERN!

Blockieren! unbedingt! Wenn er Kontakt will, muss er arbeiten! Investieren! Wenn du magst, diktiere ich dir einen hervorragenden Abschiedssatz!
Absolute Kontaktsperre und dann gesundest du. Wir können dann überlegen, wie

11.12.2018 23:26 • x 2 #134


S
Zitat von Femira:
Fräulein! Wie redest du denn bitte mit dir? Sei lieb zu dir, du machst gerade eine schwere Zeit durch!

Du bist so lieb! DANKESCHÖN! 3
Zitat von Femira:
dass er beginnt zu kämpfen.Und das hat er auch so verstanden...wenn er kein Blödmann ist.

Kein Problem! Jetzt hab ich verstanden was du meinst : )! Auch mit dem in mich investieren hast du vermutlich recht. Jedes Mal wenn wir uns verabschieden wird es irgendwie distanzierter,.. Ich kann ihn irgendwie so schwer einschätzen wie er sich verhält.
Aber nach gestern beschleicht mich einfach dieses doofe Gefühl, dass er mich wirklich nur ausnutzt.. Ich meine würde er ja seine Chance nutzen ( Wie du ja richtig meintest ) dann würde er sich doch wenigstens melden und die Aufmerksamkeit so auf sich ziehen oder nicht? .. Aber stattdessen glaube ich, dass er sich sehr sicher ist, dass er mich hat. Verstehst du wie ich das meine? ..:/

Zitat von Femira:
du wirst dich danach schlecht und klein fühlen. Bitte tu es nicht.

Okay, dann lasse ich das liebe! Hatte heute nur gedacht vielleicht wäre das was aber dann eher nicht. Momentan weiß ich einfach ar nicht wie ich handeln soll weil ich auch noch so doof bin und ihm auf instagram zurück gefolgt bin und jetzt sagst du ich soll ihn blockieren und ignorieren dabei habe ich ihn gestern erst wieder eingespeichert und das alles.. Nachdem ich ihn (1 MONAT) ohne es ihm zu sagen ignoriert habe. Gelöscht, Chat archiviert und nicht gemeldet....... Wie komme ich denn da jetzt bloß wieder raus?!.. Einfach wieder Kontakt abbrechen oder wie?..
Zitat von Femira:
Er nutzt dich dann aus, du fühlst dich klein und weggeworfen. Mehrfach mit ihm S. haben, hat ihn nicht zurückgebracht, sondern ihn mindestens in der Distanz gehalten. Strategie ÄNDERN!

Das heißt ich habe alles falsch gemacht oder? .. Mit ihm geschlafen obwohl ich das nicht hätte tun sollen und jetzt gibt es gar keine Chance mehr oder?.....


Zitat von Femira:
Wenn du magst, diktiere ich dir einen hervorragenden Abschiedssatz!

Ja! Gerne! Ich hab nämlich sowieso momentan das Gefühl alles falsch zu machen

11.12.2018 23:40 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag