104

Trennung - Ist jetzt alles hoffnungslos?

S
Entschuldige, nicht Scherbenhaufen sondern Scherbenherz. Sorry trotzdem das Herz wird wieder zusammenwachsen. nicht aufgeben.

24.08.2018 03:30 • #61


L
Bin mir sicher, dass er dich geliebt hat. Sonst hätte das keine 2 Jahre gehalten.

Du fragst dich, warum er sich nicht meldet.
Vielleicht fragt er sich dasselbe. Du kannst es nunmal nicht wissen, also versuch nicht allzu viel zu spekulieren. Das macht einen nur verrückt.

Lass noch etwas Zeit vergehen.
Du kennst ja den Spruch: Was zusammen gehört, findet auch zusammen. Den Spruch ruf ich mir ins Gedächtnis, wenn ich es mal vor lauter Liebeskummer nicht aushalte.

Und wenn du es absolut nicht aushälst, dann schreib ihm und frag einfach nur wie es bei ihm so läuft oder wie es ihm geht, aber erstmal ohne irgendwelche Gefühle zu äußern oder über die Beziehung zu reden. Du wirst ja sehen, wie er reagiert. Und Keine Antwort ist auch ne Antwort und dann weißt du was Sache ist.
Und wenn er antwortet, wirst du ja sehen, ob er froh ist von dir zu hören, oder ob er distanziert ist. Dann wirst du sehen, in welche Richtung sich das alles entwickelt.

24.08.2018 10:17 • #62


A


Trennung - Ist jetzt alles hoffnungslos?

x 3


Femira
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ihm schreiben den Druck vergrößert, weil dann was zurückkommen müsste.
Du hast jetzt das Schlimmste hinter dir, also die schlimmsten Entzugserscheinungen. Das schaffst du jetzt auch weiterhin. Tu dir das nicht an. Ist wie Stalken, ist, wie sich in den Bauch treten.
Wenn es was zu bereden gibt, gut, sonst tu dir selbst das nicht an. Du hast ausreichend Schmerzen.

24.08.2018 11:48 • x 2 #63


S
Ich glaube auch, dass wenn ich mich melde dass nichts bringt. Er ist vermutlich froh von mir nichts zu hören oder auch nicht .. Ich hab heute noch noch von ihm geträumt, ich habe so real geträumt dass alles aufeinmal gut wird und ich ihm geschrieben hab und er darauf sowas wie: na endlich,.. oder sowas und dann bin ich wach geworden und es war keine Nachricht auf meinem Handy...

Ich verstehe das bloß nicht. Noch letzte Woche haben wir täglich geredet, geschrieben.. Und jetzt ist das alles vorbei. Ich hab noch immer die Hoffnung, dass alles gut wird und dass es das einfach nicht sein kann..

Ich dachte auch noch, dass seine Eltern auf ihn einreden würden oder seine freunde... Und dann würde sich das wieder einrenken. Aber vielleicht hat er wirklich schon eine andere während ich mir hier alles zurecht denke.....

24.08.2018 12:17 • #64


Femira
Zitat von scherbenherz:
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass alles gut wird und dass es das einfach nicht sein kann..

Das geht uns allen so...ist halt sch..

24.08.2018 12:19 • #65


S
.. ja.

Vorallem weil das Studium bald wieder beginnt und ich so wahnsinnige Angst habe zurück in die Wohnung zu gehen wo wir so viel Zeit verbracht haben.. Und dass ich dann komplett alleine bin.. Er hat da öfter übernachtet.. Da sind so viele Erinnerungen und ich hab einfach Angst..

24.08.2018 12:32 • #66


Femira
Zitat:
.viele Erinnerungen und ich hab einfach Angst..

geht mir auch so...ich hab mir vorgenommen, dass wenn das Schlimmste vorbei ist, ich renoviere. Körperliche Arbeit ist super, um zu verarbeiten.

24.08.2018 12:33 • #67


S
Ja .. Vielleicht sollte ich das auch tun ..

Aber es ist ist schrecklich daran zu denken vorallem auch an das körperliche.. Ich hatte erst letzten was gelesen, da stand dass der S. Am intensivsten ist.. Und das war er irgendwie .. als hätte er es doch gewusst, als hätte er gewusst dass es unser letzter Abend war Nur Ich nicht.

Ich kann es einfach nicht ertragen dass er vielleicht schon eine neue so glücklich macht.. Und das versuche ich auch so gut wie möglich zu verdrängen, .. diese körperlichen Sachen zwischen uns.. Und dass ich vermutlich nie mehr jemand so an mich ranlasse .. es nimmt mir die Luft zum Atmen..

24.08.2018 13:05 • #68


Femira
Alles Körperliche mit anderen solltest du dir nicht intensiv vorstellen...tut nur weh. Braucht man nicht...

Zitat von scherbenherz:
Und dass ich vermutlich nie mehr jemand so an mich ranlasse

Bei lieber im Jetzt...das ist doof genug. Wenn du jemand kennen lernst, den du gern näher an dich ranlassen möchtest, dann kannst du da immer wieder neu entscheiden...
Vielleicht bist du aber nun vorsichtiger. Das ist ok.

24.08.2018 13:11 • x 1 #69


S
Tue ich auch nicht! Auf meine Hausarbeit die ich bald fertig haben muss kann ich mich einfach gar nicht konzentrieren.. Aber ich muss es ja versuchen..

Nur stresst es mich zusätzlich dass meine periode immernoch nicht da ist. Ich vermute, dass es jetzt diese stressreaktion ist aber das belastet mich trotzdem noch zusätzlich :S

24.08.2018 14:38 • #70


Femira
Jup, Stress und Periode schließt sich ja meist aus. Das ist aber auch ein Problem der Zukunft. In ein zwei Wochen kannst du einen Test machen.
Hausarbeit meinst du Unikram?

24.08.2018 14:52 • #71


S
Na hoffentlich ist sie bis dahin da! Eine solche Überraschung brauche ich nun wirklich nicht, egal wie sehr ich wünschte dass er zurück kommen würde. Nicht so!

Genau

24.08.2018 15:07 • #72


Femira
Ja, das liegt an Kortisol. Kannst du Sport machen?

24.08.2018 15:08 • #73


S
Oh, das wusste ich nicht! Ja! Und wenn Sport helfen soll, sollte ich mal joggen gehen oder so!

24.08.2018 15:16 • #74


M
Ja, Sport hilft viel. Auch wenn ich mich kaum aufraffen kann und schon fast 4 kg abgenommen habe.
Und Sport ist mein Leben...
Lese ja die ganze Zeit mit - entweder es geht Frauen wie Männern oder ich ticke wie ne Frau - meine ich lese meine Geschichte hier gerade..

24.08.2018 15:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag