PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11020
Zitat von brndbschlngrxl:So denkt die Dramaqueen. Aus ihrer Sicht hat klar der Mann schuld der nicht Manns genug ist, ihre kleinen Aufmerksmakeitssticheleien gelassen wegzustecken. Richtig ist, der Mann sollte alles tun, um Dramen im Ansatz zu ersticken. Diese Frau will ja eine ganz bestimmt Art von Aufmerksamkeit, und dazu eben mit Führung. ...
Das ist echt so, der Mann hat immer Schuld. Sie schrieb mir an dem Abend noch zum Schluss: "Ich will nie wieder was von dir hören. Ich will nichts mehr von dir wissen. Deine Worte sind verletzend. Ich will gar nichts mehr von dir hören. Ich wünsch dir alles Gute."
Ich dachte mir nur: "Okay, hast du jetzt vergessen, was du alles gesagt hast?" hab aber einfach nur gesagt "Danke, das selbe für dich." (Keine Ahnung ob sie damit jetzt wieder die Überhand gewinnen wollte, weil ich sowieso nicht vor hatte mich danach wieder zu melden, um es umzudrehen so nach dem Motto "jetzt will ich nichts mehr von dir wissen. Du bist verletzend. Ich hab nix falsch gemacht. Du aber schon) Nö, lass mal. Mir tuts zwar leid, aber sie braucht das nicht wissen, schließlich ist’s ihr auch egal wie sie mit mir geredet hat)