StDr
- 93170
StDr
itastub
Zitat von StDr:Ich denke ich habe wirklich ein Problem damit mich voll drauf einzulassen. Warum weiß ich nicht. Ich denke es liegt daran, dass sie meine erste Beziehung ist und ich daher 27 Jahre lang quasi alleine und komplett selbstbestimmt gelebt habe.
Zitat von StDr:Ich denke es stimmt schon, dass man in gewisserweise Beziehungsunfähig(er) wird wenn man lange allein ist.
Zitat von StDr:Als sie mir dann eine Abfuhr erteilt hat und 2 Wochen später mit einem damaligen Freund von mir zusammen kam hat mich das komplett zerstört und ich habe nie wieder gesucht.
Verzaubert
StDr
DieSeherin
BrokenHeart
Zitat von StDr:was ich mir erarbeite für die Kartz ist.
StDr
LoveLoveMUC
Alexandra1975
StDr
Zitat von LoveLoveMUC:mach es aus Überzeugung.... nicht weil du glaubst dass dieses oder jenes richtig wäre
es ist auch keinem geholfen, wenn dann eine Frau in paar Jahren mit Kind alleine da sitzt. Denn wenn du es nicht aus Überzeugung machst, werde ihr früher oder später auseinander gehen, da in Dir immer diese Fragezeichen herrschen werden und du unzufrieden und unglücklich
Zitat von Alexandra1975:@StDr
Gottseidank bin ich nicht Deine Freundin.
LoveLoveMUC
Verzaubert
LoveLoveMUC
Tiefes-Meer
Zitat von LoveLoveMUC:sie merkt ja auch das was nicht ok ist und wenn sie aber wüsst ewas du hier in einem forum schreibst... eigentlich dass du sie nicht willst, also 80% sprechen gegen sie
LoveLoveMUC