Worrior
- 5774
- 4
- 16057
Worrior
Zitat von TomSawyer:@Der_Raujus Hätte ich mich vielleicht dran halten sollen. Aber wo die Liebe halt manchmal hinfällt Sie ...
TomSawyer
Marcel4Jenny
chocomoko
Zitat von TomSawyer:Hallo zusammen, ich möchte euch mein Herz ausschütten. Meine Freundin hat sich vor etwa zehn Wochen nach 3½ Jahren Beziehung von mir getrennt und ...
Luto
Zitat von chocomoko:Kann man jemand hassen, den man liebt?
Wie gesagt ich kenne mich mit borderline absolut nicht aus. Aber das alles ist widersprüchlich
Luto
Zitat von TomSawyer:Aufgrund eines Umzugs ist die Therapie vorübergehend ausgesetzt. Ich glaube, der Umzug und die fehlende Therapie haben sie sehr gestresst. Deswegen möchte ich ungern aufgeben, weil ich glaube, dass es nur eine Momentaufnahme ist. Aber mal schauen..
Heffalump
Arnika
Zitat von TomSawyer:und jetzt, wo wir endlich hätten zur Ruhe kommen können, zieht sie sich zurück.
Der_Raujus
Zitat von TomSawyer:@Der_Raujus Hätte ich mich vielleicht dran halten sollen. Aber wo die Liebe halt manchmal hinfällt Sie ist ja auch kein Monster.
Der_Raujus
Zitat von Arnika:Du kannst mit einer Borderlinerin nie zur Ruhe kommen, weil das das Wesen von Borderline ist.
Arnika
Zitat von Der_Raujus:Richtig! Das muss man wissen, und dann kann man auch das Gesamtbild als eine Art Krankheit verstehen und besser los lassen. Wenn man weiß, dass es sich um ein Krankheitsbild handelt, das chronisch da sein wird, es sich nicht ändert, hört man auf zu glauben, dass irgendwann hoffentlich doch noch alles besser werden ...
Der_Raujus
Zitat von Arnika:Eigentlich handelt es sich um keine Krankheit, sondern um eine Persönlichkeitsstörung. Eine Krankheit wäre in den meisten Fällen heilbar, hier aber nicht, weil das macht eben das gesamte Persönlichkeitsbild aus. Aber ansonsten gebe ich dir recht.
Arnika
Der_Raujus
Mia83333