Alâ
- 733
- 4
- 1276
Alâ
Arnika
TomSawyer
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von TomSawyer:@Laetitia2024 Ich werde wohl am vollständigen Rückzug arbeiten müssen. Es fällt mir nur einfach schwer, vor allem, weil ich sie im Moment nicht ...
Mia83333
Zitat von Arnika:@TomSawyer Naja, selbst in einer jahrelangen Therapie wird sich nur darauf konzentriert, dass das selbstzerstörerische Verhalten soweit unter ...
Sonnenschein85
Zitat von Mia83333:Es kommt ja darauf an welche Therapieform sie macht. Eine Traumatherapie kann sehr hilfreich sein. Aber wenn man schon soviele Jahre beim Therapeuten ...
Mia83333
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt. Ich denke sie muss sich jetzt voll und ganz auf sich konzentrieren und konnte vielleicht auch dem Druck Niemandem weh zu tun oder nicht ...
Sonnenschein85
Zitat von Mia83333:Das ist sehr traurig und mir fällt schwer sowas nachzuempfinden. Wenn ich Probleme habe, will ich doch die Wurzel am Schopf packen? Ich hoffe dein ...
Mia83333
Zitat von Sonnenschein85:Sie war eben sehr depressiv. Sie wollte gar nichts mehr leider. Aber inzwischen geht es ihr wohl besser. Ja für meinen Bruder war das hart, deshalb ...
TomSawyer
TomSawyer