@corey88:
Ich möchte damit auch nicht erreichen, dass ich meinen Ex wieder bekomme. Aber er hat mich in den letzten Wochen so blöd behandelt, dass es ihm recht geschehen würde, wenn er sehen würde, dass ich mich nicht hängen lasse, auf mich Acht gebe, sportlich bin und glücklich bin – alleine. Ich finde, man hat auch eine ganz andere Ausstrahlung, wenn man auf sich achtet. Und das will ich mir nicht nehmen lassen!
Kann verstehen, dass du da mit gemischten Gefühlen hingehen wirst. Hm … Schwierige Situation. Mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen – am Ende würde ich heulen auf der Toilette zusammenbrechen und mir wünschen, ich wäre Zuhause geblieben. Aber dass er nicht kommen wird, ist schonmal gut. Vielleicht kannst einfach für ein paar Stunden hingehen und wenn du merkst, dass es dir zu viel wird, entschuldigst du dich bei deiner Freundin und verschwindest. Dass du an die Zeit mit ihm erinnert wirst, ist leider nicht zu vermeiden, aber vielleicht sprechen sie ja gar nicht so sehr über ihn, wie du dir das momentan ausmalst. Ich hoffe es sehr für dich!
Dass du generell Zuhause bleibst, wenn eure gemeinsamen Freunde etwas unternehmen, ist auch keine Lösung … Oh Mann. Dass du da nicht wirklich von ihm loskommen kannst, ist ja verständlich! Das ist wirklich mies. Was, wenn du dir doch eine Auszeit von euren Freunden nimmst, wenigstens einen Monat? Vielleicht geht es dir danach besser? Ich weiß es nicht, was ich an deiner Stelle machen würde …
Kopf hoch!
03.03.2015 14:28 •