[quote="Steve777
Es haben jetzt schon mehrere gemeint, dass sie vlt nen neuen hat wenn sie so reagiert. Und das macht mir igendwie bissl zu schaffen. Weiß nicht wie ich das ausblenden kann.
Selbst wenn sie nen neuen hat will ich das auf keinen Fall wissen.
Ihr Leben interessiert mich nichtmehr, sie interessiert sich ja auch für meins nichtmehr. Also von dem her darf sie gern machen was sie will, von mir aus auch mit mehreren Typen gleichzeitig... Ich bete wirklich nur darum, dass ich das nie erfahren werde, weiß nicht wies mir dann gehen würde bzw. wie ich reagieren würde.
Hatten schonmal Probleme wegen so nem Typen, bei dem sie meinte er will nur Freundschaft, er aber letztendlich doch was ernstes von ihr wollte. Und mit dem hat sie jetzt öfter was zu tun und dem wollt ich damals eigl schon fast seine Zähne raushauen weil er nicht Ruhe gegeben hat. Und ich weiß wirklich nicht, wenn wir beim weggehen mal die beiden antreffen sollten, ich vlt noch etwas Alk. bin, wie ich dann reagieren werde. Ob dann nicht doch all die Wut hoch kommt und ich was dummes mach und am Ende noch ne Anzeige bekomme.
Und damit versuch ich grad umzugehen, mich mental darauf vorzubereiten, dass es so sein wird.
Habt ihr da Tipps für mich

?[/quote]
Hey Steve
Also mir kommt deine Situation sehr sehr bekannt vor, vielleicht kann ich dir ja etwas helfen.
Also erst mal schreibst du, dass dich ihr Leben nicht mehr interessiert, was ich dir nicht wirklich glaube, dafür schreibst du zu emotional über sie
Ich denke, du wärst gerne an dem Punkt, an dem es dich nicht mehr interessiert, so wie wir alle da gerne wären. Es ist keine Schande, aber ich denke, man sollte sich das eingestehen um den Schmerz und die Trauer auch ordentlich zu verarbeiten. Und nicht dann irgendwann jemanden zu verprügeln
Bzgl neuem Typen, du hast geschrieben, dass es andere vermuten. Lass die anderen doch vermuten, selbst, wenn du es vermutest, du weißt es nicht. Und das zählt jetzt erst mal. Nur die Fakten. Mach dich nicht jeck über Dinge, die evtl noch gar nicht eingetreten sind
Und falls doch, ich denke mir bei mir immer, soll ein neuer, wenn es einen gibt, es doch erst mal so lange mit ihr aushalten wie ich. Ich hab den Thread gerade nur noch mal überflogen, hab aber auf die schnelle nichts gesehen, wo du geschrieben hast, wie lange ihr zusammen wart (mein Gott Leute ihr schreibt immer so viel während ich schlafe

). Bei mir warens über 5 Jahre. Soll der es erst mal 5 Jahre mit ihr aushalten. Der Gedanke ist zwar nicht schön, aber er besänftigt meinen verletzten männlichen Stolz etwas. Und den haben wir Männer alle
Desweiteren denke ich an die Punkte an ihr die mich gestört haben. Ich habe sie zwar mit diesen Punkten akzeptiert, deswegen macht es die Trennung für mich auch so schwer, aber gestört haben sie trotzdem. Jetzt aber hab ich davon Ruhe und der neue darf sich damit rumschlagen. Dickes Haha
Denk nicht so viel daran, was sie machen könnten, ob sie glücklich sind, etc. A zu weißt nicht, ob es jemanden gibt, und b wenn doch, überall wird nur mit Wasser gekocht, und sie werden früher oder später auch ihre Porbleme bekommen