[quote="Kontra K.] ich weiß langsam nicht mal mehr ob das noch Liebe ist oder ob es wirklich die jahrelange Gewohnheit von Freundschaft und Beziehung war. Ich kann es absolut nicht zuordnen. [/quote]
Hallo Kontra K!
Atme erstmal tief durch
Was du geschrieben hast, ist genau der Punkt. Du bist dir nicht sicher, ob es sie ist, die du vermisst oder das Vertraute und das Gefühl dass jemand da ist. So lange ihr immer mal wieder Kontakt habt, wirst du das nicht herausfinden. Du hast mittlerweile festgestellt, dass es dir im allgemeinen schlechter damit geht, wenn ihr Kontakt habt.
Ich weiß du meinst, du schaffst das nicht mit der Kontaktsperre über einen längeren Zeitraum, das ist ja auch extrem schwierig, wenn sie sich noch bei dir meldet, aber ich glaube du hast zur Zeit keine andere Möglichkeit. Wenn ihr weiter Kontakt habt, bringt dich das nicht weiter mit deinen Gedanken...ihr tretet beide auf einer Stelle.
Du musst dir (und ihr auch) Zeit geben, getrennt von einander nachzudenken über eure Beziehung und eure Gefühle. Das geht nicht innerhalb von einer Woche! Bei mir sind es fast 3 Wochen jetzt, ich merke es wird besser, aber ich würde jetzt immer noch keine Aussprache wollen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffe ruhig und sachlich zu bleiben oder doch verzweifelt in Tränen ausbrechen oder wütend rumschreien würde...Es fällt mir immer noch wahnsinnig schwer in einem schwachen Moment nicht doch mal eine Nachricht zu schicken aber ich beherrsche mich iwie, weil ich einfach weiß es wäre falsch und würde mich meilenweit zurückwerfen.
Irgendwie kriegen wir das doch alle hin mit der Kontaktsperre, ich bin mir ganz sicher, dass du das auch länger als eine Woche schaffen kannst, wenn du dir immer vor Augen führst, dass es dir mit Kontakt zu ihr auch nicht gut ging.
Lehn dich zurück, hör bisschen Musik und denk einfach mal drüber nach