Sport hilft echt wahre Wunder, das kann ich auch nur bestätigen!

Ich habe in den letzten Wochen auch ganz viel Sport gemacht und wiege mittlerweile wieder so wenig wie mit 16 Jahren.

Nicht nur, dass Sport total gut ablenkt, sondern ich denke mir auch, jetzt gehe ich das erst recht an und freue mich, abgenommen zu haben.
Ich fühle mich heute wieder schlecht. Die Sonne scheint und mein Ex hat heute früh Feierabend. Haben uns dann total oft was von unserem Lieblingschinesen zu essen geholt und danach zusammen ein Mittagsschläfchen gemacht.

Das würde ich jetzt so gerne machen.
Keine Ahnung, mittlerweile bin ich auch etwas verzweifelt, weil so gar nichts von ihm kommt. Ich weiß mittlerweile auch, was ich will und was nicht und wo unsere Probleme liegen und ich mehr als bereit wäre, daran zu arbeiten, wieso kann er das nicht auch so sehen? Aber na ja, ich war emotional sowieso schon immer etwas intelligenter als er, also sollte mich das auch nicht wundern.
Wünsche euch allen trotz der Umstände einen schönen Tag und versucht, falls das Wetter bei euch auch so gut ist, die Sonne etwas in euer Herz zu lassen.

Irgendwann scheint die Sonne da auch wieder von ganz alleine, das weiß ich.