Kontra-K.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Allein, dass es Monate dauern kann, setzt mich unter Druck. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich in ein paar Monaten noch nicht über sie hinweg bin. Was mit Sicherheit daran liegt, dass es bei mir nie länger als 2-3 Monate gedauert hat. Dieses Mal habe ich leider die Befürchtung, dass es länger gehen könnte *angst*. Dass ich mich auf mich konzentrieren muss, dass sagen mir ganz viele. Das höre ich quasi jeden Tag
Am Mittwoch (1. Freier Tag) werde ich erst mal meine Wohnung auf Vordermann bringen. Wie gesagt, die sieht für meine Verhältnisse aus wie sau. Donnerstag muss ich mal sehen. Da habe ich noch nichts vor. Am Freitag früh fahre ich dann zu einem Heilpraktiker und danach mach ich wohl noch einen Tagesausflug. Wohin weiß ich noch nicht genau, aber ich versuche es mir einfach gut gehen zu lassen bzw. mich auf mich zu konzentrieren
Kurz sachlich und nicht unfreundlich. Ich glaube das ist genau das richtige. Wenn du jetzt nix geschrieben hättest, hättest du ihm gezeigt, du bist sehr verletzt und du kommst mit dem Kontakt nicht klar. So lange er nicht wieder fies und unfair wird, ist ja alles gut!