Logi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 48
Danke für eure aufbauenden Worte, die helfen mir etwas.. Ich weiß, dass man mit ONS o.ä. sich nur ablenkt und damit eigentlich als Verlierer darsteht. Das Ding ist nur wirklich, für den Moment ist es verlockend und ich habe keinerlei Erfahrung mit sowas. Ich bin also noch nie auf die Fr**** gefallen und habe daraus gelernt, vielleicht muss mir das erst mal passieren.
Aber solche Kommentare wie eure helfen mir den Druck des Gewinner-Verlierer-Denkens von mir zu nehmen, das ist schon mal unglaublich gut
Leider vermisse ich trotzdem die körperliche Zuwendung, geht's euch nicht auch so? Allerdings vermisse ich sie mit meiner Ex, nicht mit irgendeiner Fremden...
Zu der Sache mit Heilpraktikern kann ich leider nicht viel sagen. Bei mir selbst schlägt sowas nicht so sehr an, meine Ex hatte aber einen, die schwört auf den und geht wegen jedem Pups zu dem. Und der hilft ihr anscheinend auch.
Also, einfach offen sein und es ausprobieren
Gegen die ganzen Essstörungen hilft mir übrigens Hoffnung... Je hoffnungsloser meine Situation ist, desto weniger Hunger und mehr Probleme habe ich.
Hoffnung zu haben ist in unserer Situation leider nicht so leicht, aber ich denke mir immer folgendes:
Es wird der Tag kommen, an dem wird sie es bereuen oder bezweifeln (Genugttuung).
Es wird Tage geben, da wird es ihr deswegen schlecht gehen. Falls Sie sich dann meldet hab ich das Spiel in der Hand und da ich bis dahin schon längst drüber weg bin (denke ich mir einfach mal) kann ich damit gut umgehen.
Wenn Sie sich auf wen neues einlässt, beziehungstechnisch, wird sie schnell wieder auf die schnau*** fliegen.
Wenn Sie sich auf ONS einlässt, war sie keine, die mich verdient hat.
Falls wir uns lieben, beide, dann finden wir uns. Vielleicht nächste Woche, vielleicht in 5 Jahren.
Die Situation ist schei., aber die Welt geht nicht unter und es gibt Leute, die haben definitiv schlimmere Probleme...
Es tut mir gut alles zu schreiben was mich beschäftigt. Es freut mich immer wenn ich von euch Hilfe und Zuspruch bekomme und auch wenn ich jemandem helfen kann. Also Vielen Dank Leute! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Werd ich ihm natürlich nicht sagen aber das dachte ich mir dazu.