Ach man, ich habe seit ein paar Stunden auch ein richtiges Tief.
Heute früh war ich noch in der "Leck mich doch"-Stimmung und motiviert, dass ich jetzt langsam loslassen werde, aber jetzt sitze ich hier wie ein Häufchen Elend, könnte die ganze Zeit heulen und fühle mich total jämmerlich. Ich kann einfach nicht verstehen, dass er einfach 5 Jahre so weggeworfen hat und sich jetzt nicht mal meldet und scheinbar einfach so ohne mich weiterleben kann, während ich das Gefühl habe, dass meine Welt aufgehört hat, sich zu drehen.

Dass er Party machen kann, ohne dabei mal an mich zu denken oder zu merken, dass er mich vermisst. Keine Ahnung, so langsam fange ich auch an zu denken, dass ich ja eine schreckliche Freundin gewesen sein muss, dass man sich einfach so trennt und danach nie wieder etwas von sich hören lässt, weil das neue Leben ohne mich so super sein muss und man dauernd feiern geht. Hatte natürlich die Hoffnung, dass er sich gestern oder heute Nacht meldet oder dass meine eine Freundin, die auch auf der Feier war, irgendwas zu mir sagt, dass er was zu ihr gesagt hat oder sich sein bester Freund oder dessen Freundin bei mir melden, weil es ihm schlecht geht.
Ich fühle mich so miserabel.

Bin ich so schrecklich gewesen, dass er die Beziehung schon vergessen hat und froh ist, mich los zu sein? Ich ertrage dieses Gedankenkarussell echt nicht mehr, ich will, dass mein Ex endlich aus meinem Kopf raus ist.