Fram26
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 14
Meine Ex hat mit ihren Ex'en keinen Kontakt mehr gehabt ( Ok...die Trennungen sind auch alle hässlich bei ihr abgelaufen, außer mit mir und da kann ich es verstehen...Waren Gründe..da will man denjenigen glaube nicht mehr sehen) !
Sie meinte ja eine Woche später auch, dass Sie Kontakt nach der Trennung nicht erwachsen findet ( richtig, zumindest nicht danach) und nicht der Typ von "ich mach auf Freunde" ist.
Ich war da ja ziemlich locker, da ich es sehe wie du...ihr hat es nie wirklich gepasst, dass ich mit meiner jetzt ExEx Kontakt hatte...habe es dann ihr zuliebe auch eingeschränkt.
Ich hoffe jedoch, dass es auch mit ihr irgendwann möglich ist, zumal die Beziehung aus einer Freundschaft/Bekanntschaft aus Schulzeiten her entstanden ist.
@betze95
Richtig..man sieht sich sowieso immer 2x im Leben...bloß nix überstürzen, was das angeht !
Ja ich freue mich auch derbe auf den Frühling...die Trennungsphase im Herbst/Winter durchzumachen macht es nicht gerade einfacher ...ist zwar immer bescheiden, aber grau und nass wirkt sich umso mehr negativ aufs Gemüt aus !
Natürlich kommt es immer drauf an wieso man sich getrennt hat. Wenn z.B. eine Dritte Person im Spiel war oder einer von beiden nahtlos in eine neue Beziehung übersiedelt, ist das sicher nicht so einfach. Wenn es jedoch an mangelnden Gefühlen oder der Tatsache, dass man einfach feststellt, dass man doch nicht (mehr) zusammenpasst, gescheitert ist, finde ich, es kann eigentlich niemand wirklich was dafür.