Guten Morgen corey88,
das freut mich sehr zu hören, dass es dir schon eine Weile so gut geht – es geht also bergauf! Das ist echt klasse.
Ich werde heute nach der Arbeit auf einen Life Kinetik Vortrag gehen, den einer meiner Arbeitskollegen an einer Schule halten wird. Danach werde ich wohl ins Bett fallen und mich auf’s lang ersehnte Wochenende freuen! Oh, und heute sollte mein erster MAC Lippenstift mit der Post kommen, haha. Ich spüre, dass es ein guter Tag werden wird.
Guten Morgen Kontra K,
ach, keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht. Da hat er wohl mitbekommen, dass es mir ganz gut zu gehen scheint und jetzt bekommt er offensichtlich Panik. Er hat mir gestern noch den ganzen Abend geschrieben und das ist WIRKLICH sehr untypisch für ihn. Ich finde das alles sehr komisch. Ich habe nicht mehr reagiert auf seine Nachrichten, mal sehen, ob er heute Ruhe gibt. Aber spätestens am Wochenende wird er mir dann wieder schreiben, wenn er keine Ablenkung mehr durch die Ausbildung hat.
Aber ich muss sagen, mir geht es ganz gut dabei. Irgendwie finde ich es ganz entspannend, zu wissen, dass er anscheinend doch nicht so klar kommt, wie er tut und dass er mich wenigstens ein bisschen zu vermissen scheint.
Jedenfalls werde ich euch und mir versprechen, mich NICHT mit ihm zu treffen und auf dieses sinnlose Blabla nicht weiter eingehen. Wenn er etwas schreibt, was wichtig ist und mit seiner Familie zu tun hat – bitte, dann kann ich gerne antworten. Aber was soll dieser Smalltalk? Nein Danke. Bin ich schei.?
19.03.2015 07:45 •