corey88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Ich finde deine Einstellung echt bewundernswert! Man merkt, dass es dir gut geht und du dir viel Zeit genommen hast dich mit allem auseinanderzusetzen. Ich kann das gut nachvollziehen, ich könnte mir auch nicht vorstellen - wenn mein Ex sich melden würde - dass ich darauf einsteigen könnte. Ich weiß immer noch genau, wie mies ich mich gefühlt habe, als ich freitags alleine im Bett lag, weil er mal wieder allein sein wollte und erst Samstag mittags iwann auftauchte oder wie oft ich ihm verzweifelt versucht habe zu erklären, warum mich etwas traurig gemacht oder verletzt hat und er einfach mal NICHTS dazu gesagt hat. Ich mag ihn auch noch sehr als Mensch aber dahin zurück...Ähm nö danke
Dein Ex - und meiner sicher auch - haben diese ganz wichtige Phase, die wir nach der Trennung durchgemacht haben mit Trauerverarbeitung, auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen und Reflexion auf die Beziehung nicht durchlaufen. Dadurch dass du dich jetzt von deinem Ex abkapselst, ist er verwirrt, weil er sich bisher nicht vernünftig mit der Trennung auseinandergesetzt hat und auch nach der Trennung ein Bild von dir hatte, in dem du die "Unterlegene" warst. Jetzt hast du den Spieß umgedreht
Ich glaube an dem Bild, was du mal hier gepostet hast, wie sich Männer und Frauen nach der Trennung verhalten, ist schon was wahres dran. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, gibt ja genug Männer hier im Forum, die ihren Gefühlen nach der Trennung freien Lauf lassen können und sich nicht hinter der "Echte Kerle" Fassade verstecken müssen
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!